Zurück zur Liste
... Whale Watching ... #2

... Whale Watching ... #2

808 6

MarcHFoto


Premium (Pro), Stuttgart

... Whale Watching ... #2

Aufgenommen beim Whalewatching in Monterey (CA) USA.
Kamera EOS 40D

Kommentare 6

  • Astrid Buschmann 14. Juli 2008, 20:21

    fantastische Aufnahme .. ich will auch....
    LG Astrid
  • Polarfuchs 2 20. Juni 2008, 20:06

    Sehr beeindruckend.
  • MarcHFoto 19. Juni 2008, 22:16

    Hallo und danke das euch das Bild gefällt ;-)

    Ja es war ein sehr beeindruckendes Erlebnis und oftmals musste man auch mal die Kamera bei seite legen und das ganze so betrachten.

    Das Wetter war an dem Tag sehr Windig was zum Glück nicht so sehr zu sehen ist aber sich bei vielen auf den Magen auswirkte (zum Glück auf meinen nicht).

    Es handelt sich um einen Buckelwal ;-)
  • Jörn Dewald 19. Juni 2008, 12:39

    Ein tolles Bild. Die Brillianz und die erkennbare Farbstruktur des Wal's ist stark. Gerader Horizont...eine schöne "Blau-Komposition"...aber kein Blauwal, oder ? :-)) VG Jörn
  • Natascha 333 17. Juni 2008, 20:59

    ganz tolle Aufnahme ! Was für ein Erlebnis ...
  • Schreiberling 17. Juni 2008, 20:48

    Wow, das war sicher ein beeindruckendes Erlebnis!

    LG Schreiberling