Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Kube


Pro Mitglied, Grimma

Kommentare 9

  • best-of-s 30. Mai 2013, 0:55

    Total romantisch schön. LG.
  • JörgD... 23. Mai 2013, 20:41

    Auch dieses Bild finde ich sehr schick. Als wäre man in die 1920er Jahre zurückversetzt. Sehr feine BEA.
    LG Jörg
  • Nubigena-Art 23. Mai 2013, 17:28

    Sehr schön...

    LG W
  • Der Sand 22. Mai 2013, 23:08

    hübsch
  • Roland Ullrich 22. Mai 2013, 3:57

    Deine BEA wirkt exellent! Der bisher von allen " angemahnte" Blütenfleck ist diesen schönen Bild leider wirklich abträglich. VG roland
  • Evelyn Zacharias 21. Mai 2013, 22:32

    Bearbeitung sehr passend, wie ein Bild aus alten Zeiten, der weiße Fleck vorn rechts ist allerdings wirklich etwas störend.
    VG Evelyn
  • Raymund Töpfer 21. Mai 2013, 16:03

    Ich denke, Andre hat recht, was den Blütenfleck betrifft.
    Ansonsten ein zauberhaftes Bild.
    Liebe Grüße!
  • André Heidner 21. Mai 2013, 15:46

    ...die Bearbeitung passt gut zum Motiv...den rechten weißen Blütenfleck würde ich nochmal überarbeiten,da er doch sehr dominant ist und das zarte Wesen sehr zur Seite drückt .... VG André
  • Norbert Borowy 21. Mai 2013, 13:27

    diese Bearbeitung überzeugt

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Porträts
Klicks 3.157
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv ---
Blende 9.5
Belichtungszeit 1/180
Brennweite 200.0 mm
ISO 800