Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
WGT 2009 #1# reload

WGT 2009 #1# reload

3.755 8

Frank Wertke


World Mitglied, Spaichingen

WGT 2009 #1# reload

jetzt besser ?

WGT 2009   #1#
WGT 2009 #1#
Frank Wertke


anders geschnitten und insgesamt weniger bearbeitet. Also die Gesichter sind mir noch zu dunkel bzw. ungleichmäßig ausgeleuchtet. Weiß nicht ob man das mit Bea hin kriegt. Vor Ort konnte man ja wirklich nur schnell einstellen und abdrücken. Ein Blitz hätte vielleicht geholfen.

Kommentare 8

  • Mi.ezekatze 5. Juni 2009, 17:19

    Aa-hahaha, der Gesichtsausdruck von dem Herrn in der Mitte ist zum BRÜLLEN! xD
  • M W Photo 5. Juni 2009, 16:56

    Dieses Bild hier gefällt mir stimmungsmässig sehr gut, allerdings hätte ich die Wirkung in S/W besser gefunden, obwohl dann die farbenprächtigen Kostüme nicht so gut durchgekommen wären.

    lg Martin
  • Wolkenmaus 4. Juni 2009, 22:16

    von Andi das Foto ist wirklich besser, aber aus Deinem kann man mit psc2 auch noch viel rausholen,
    je nachdem in welche Richtung Du es haben möchtest,
    mit ein bißel Füllicht, Schwarz und Dynamic bekommst Du auf jeden fal mehr Brillianz ins Foto, was Du mit Sättigung mildern kannst,
    den Ausschnitt finde ich z.B. völlig io, er bringt mehr Umgebung mit ins Spiel, wie Du schon richtig geschrieben hast,
    LG Beate
  • Hannelore Ehrich 4. Juni 2009, 10:01

    Welch ein Kontrast zwischen dem Grün der Landschaft und den Farben der Kostüme. Hanni
  • Bernd Kühne 4. Juni 2009, 8:37

    welchen Grünstich? Die waren so geschminkt, das macht es ja so kompliziert.
  • Der Metatron 3. Juni 2009, 21:24

    wie wäre es mit ner Maske die Gesichter aufhellen und vor allem den grünstich selben entfernen?
  • Frank Wertke 3. Juni 2009, 19:43

    Ja, eindeutig die bessere Perspektive. Genau richtig. Näher ran wär wohl auch gut gewesen. Ich wollt halt bissel Umgebung aber das is nich so dolle.
    Werd mich mal über die nächsten Bilder machen.
  • Andi L. 3. Juni 2009, 19:33

    will dir nicht zu nahe treten........

    aber das ist von Sonja.....

    Digiknipse.......unbearbeitet :-)

    WGT .........etwas anders
    WGT .........etwas anders
    Li-So-La


    also ich bin knapp davor meine D70 in Rente zu schicken.......