4.428 8

Simone Voigt


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig

WGT 2007

warum nicht beide? stand leider zu weit weg.
fand aber den herren mit seinem gehstock auch ganz interessant.

Canon EOS 350 D
objektiv 80 - 200

Kommentare 8

  • Herbert Schacke 30. Mai 2007, 21:46

    Ja , ja die Welt ist Klein und der Zufall manchmal Gesetz....:-) Trotz der Falten ein sehenswertes Outfit und natürlich eine bezaubernde Dame.. (Schade das ich das Gotikfestival auch dieses Jahr verdasselt habe..:-( )
  • Maskenspiel 30. Mai 2007, 12:53

    Ich hätte meinen Gehrock unbedingt zuvor bügeln sollen. Weisxs ist aber auch verräterisch. :-)

    Die "uncharmant verdeckte Dame" wäre im übrigen hier zu sehen:

    Nur ein Windhauch der Erinnerung
    Nur ein Windhauch der Erinnerung
    Annie Bertram


    @holzwürmchen
    Vielen Dank für's Kompliment. ;-)
  • Reiner BS 29. Mai 2007, 16:53

    Das ist nicht so meine Wellenlinie.
    Aber ein sehr gutes Pic.
    Gruß Reiner
  • Hallows Eve 29. Mai 2007, 13:44

    Ja, hab auch erst gedacht, der Kerl hätte den tollen Rock an. Wäre fürs WGT ja auch nich ungewöhnlich, wobei mich die Dame dazu ja schon interessiert hätte :-)!
    Lieben Gruß!
    Julia
  • Gaby Wo 29. Mai 2007, 13:44

    Auf den ersten Blick ging es uns wie der Hella. :-)
    Über das Thema wissen wir wenig, aber Deine Aufnahme
    gibt einen interessanten Einblick.Prima Qualität.

    Es grüßen, Thomas & Gaby

  • Hella H. 29. Mai 2007, 13:22

    Auf den ersten Blick dachte ich, der Mann sei mit dem Rüschenrock gekleidet. Daß da eine Frau hinter ihm steht, sieht man gar nicht. Was zum genauer hingucken.
  • just a moment 29. Mai 2007, 12:44

    Er ist toll gekleidet und die Frau an seiner Seite sicher auch.
    LG Petra
  • Sylvia Schulz 29. Mai 2007, 12:38

    Hallo Simone, da hattest Du ja sicher eine vielseitige Motivauswahl, jedenfalls zeugen die Aufnahmen davon, die Du bisher eingestellt hast,
    lg Sylvia