Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Thomas Kube


Pro Mitglied, Grimma

WGT 12-2010 (a)

Wave Gotik Treffen 2010 in Leipzig/Sachsen

Kommentare 13

  • Thomas Kube 18. März 2012, 18:30

    Ist ja stark Babie, das du dich gefunden hast...
    Grüße
    vom Bildautor
  • SchwarzeBabie 18. März 2012, 14:45

    das sind Meine! :-)
  • Rotzer Urs 17. Juli 2010, 18:56

    Also erotischer kann man es nicht verpacken bzw. belichten.
  • André Heidner 14. Juni 2010, 18:41

    Ich sag ooch nüscht... ;-))) VG André
  • Daniel Der Kutscher Fischer 13. Juni 2010, 9:27

    Was ein Korsett nicht alles ausmacht, nicht wahr?
    Interessantes Bild ;)
  • Roland Ullrich 9. Juni 2010, 17:35

    Ob scharf oder weniger scharf - hier spricht der Neid, nicht live dabei gewesen zu sein!
  • Herr Jehh 4. Juni 2010, 11:23

    *g* Ja da wären wir wieder bei meinem WGT- Credo...
    Titten und Ärsche!^^ Was keinesfalls abwertend gemeint ist! Hübsch anzusehen!

  • Rosenberger Werner 2. Juni 2010, 21:44

    Sorry, ich habe nicht weitergeblättert,trotzdem gefällt
    mir das erste Bild besser.
    MG Werner
  • Rosenberger Werner 2. Juni 2010, 21:36

    Oh,Berge und Täler,interessant wäre auch das Gesicht
    gewesen. MG Werner
  • Thomas Kube 2. Juni 2010, 21:25

    @Severin: du hast völlig Recht, ich hätte die Schärfe auch lieber auf dem BH vorn links. Aber das war ein Schnellschuss, da habe ich mir nicht soviel Zeit genommen wie bei Dir. Als Frau würde ich das auch ganz nüchtern und kritisch einschätzen und für uns Männer ist das Bild doch irgendwie trotzdem "scharf".
    Gruß
    Der Bildautor
  • Lutz Leo Berger 2. Juni 2010, 20:57

    Wow!
    Das sind doch mal Einblicke...
    Und das alles durch einen Auslöser ;-))
    Toll inszeniert.
    Da ist die "Schaltzentrale" uninteressant.
    Und Sabrina meint... Das sieht "Mann", wenn man hinsieht ;-))
    VG Lutz
  • Tilo Brabetz 2. Juni 2010, 20:54

    da bin ich natürlich sprachlos.
    meine astronomischen Kenntnisse halten sich zwar in Grenzen aber Vollmond is mir da ganz spontan in den Sinn gekommen.....

    LG Tilo
  • Horst-Dieter Koch 2. Juni 2010, 20:49

    Auch ein echter KUBE.
    VG Dieter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 4.791
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1