686 2

Jan Langehein


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

WG-Katze 3

nochmal die katz. hier die ersten zwei varianten:

WG-Katze 2
WG-Katze 2
Jan Langehein


WG-Katze 1
WG-Katze 1
Jan Langehein

Kommentare 2

  • Jan Langehein 5. Oktober 2004, 23:44

    hallo irma,

    ja, alle kümmern sich um sie und sie zerkratzt aus dankbarkeit allen die hände ;-). zu uns gekommen ist sie über die freundin einer mitbewohnerin. deren katze hat geworfen und einen kater, halt herrn lehmann, haben wir übernommen.

    und natürlich ist das tier sofort ein beliebtes fotomotiv für mich geworden. am besten eignet sie sich eigentlich für action-fotografie, aber das habe ich mangels können noch nicht hingekriegt.

    mfg - jan
  • kaito u. irma k. 4. Oktober 2004, 14:00

    schöner schnappschuss! ein wirklich goldiges kerlchen! was heisst WG-katze? sie wohnt bei und ihr alle kümmert euch? wie ist sie zu euch gekommen?
    lg - irma

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 686
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz