Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
~we~~will~~we~~will~~ROCK~~YOU ~

~we~~will~~we~~will~~ROCK~~YOU ~

343 14

Trine Gutjahr


World Mitglied, Augsburg

Kommentare 14

  • C.-U. 16. Januar 2006, 16:36

    NEE - ODER??
    Das hab ich 2004 nicht gesehen! Ist das neu? Wo ungefähr steht denn das?
    Und besser als das Essen bei uns im Hotel wär's wohl auch gewesen...
    LG, Cordula
  • Karl-Heinz Wollert 9. Januar 2006, 8:39

    die gibt es wohl auch überall...
    LG Karl-Heinz
  • Yvonne Schermuly 6. Januar 2006, 20:07

    Klasse Foto! Gefällt mir sehr gut. Kenne einige Rockhards, aber keins mit nem Oldi auf dem Dach.

    Schöner Anblick.

    Liebe Grüße, Deine Yvonne
  • Marion Hanson 6. Januar 2006, 15:40

    Ich komm mit zum Aufmischen! Allerdings überrascht es mich schon, einen solchen Laden in Ägypten zu sehen!?
    Wieder was gelernt!
    LG Marion.
  • Trine Gutjahr 6. Januar 2006, 11:52

    Lieben Dank für eure netten und humorvollen Anmerkungen!
    Manfred, ich habe extra absperren lassen, schliesslich entstanden ja Aufnahmen für die FC...
    Marguerite, wenn Du in sein willst, musst Du so parken! Wie parkst Du denn???
    Marc: Drugs (nach meiner Definition) habe ich nie genommen... ;-)))
    Eva, mir ging's genauso!
    Also, Mädels und Jungs, auf geht's, mischen wir den Laden auf...
    LG Euch Allen, Peter
  • Hartmut Bergner 6. Januar 2006, 9:37

    Auf gehts - ich komme mit rein!
    (Eva's Frage steht für mich aber auch)
    vG Hartmut
  • Lehmann Marc 6. Januar 2006, 7:57

    Sex , Drugs & Rock 'n Roll ... Peter , eigentlich habe ich gedacht Du seist aus dem Alter raus , hm ?!
    mfg marc
  • Petra Berns 5. Januar 2006, 23:42

    gute Aufnahme. Toll mit dem Auto da oben.
    Liebe Grüße Petra
  • Marguerite L. 5. Januar 2006, 23:36

    Hast Du so exklusiv parkiert??
    Grüessli Marguerite
  • Petra Sommerlad 5. Januar 2006, 23:30

    Die scheinen andere Parkregeln zu haben als wir. L GPetra
  • Manfred Bartels 5. Januar 2006, 23:06

    Da ist ja nichts los.
    Hast Du mit Deiner Camera alle vertrieben?
    Da ist doch sonst viel mehr Trubel.
    Gruß Manfred
  • Anke Unverzagt 5. Januar 2006, 22:37

    Hallo Peter, ja das wär jetzt was:-))
  • Paul Müller-colonia 5. Januar 2006, 22:07

    toll, da würde ich auch reingehen, in london gabs dreifachschlangen um mehrere blocks
    lg paul
  • Christian Pfeil 5. Januar 2006, 21:35

    Dazu fällt mir ein, gute Musik, klasse Burger, gescheites Bier und eine tolle Einrichtung.

    Viele Grüße, Christian

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 343
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz