Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
we've got the survivor!

we've got the survivor!

513 1

we've got the survivor!

Das Bild entstand im Oktober 2012 während des Combined Joint Personnel Recovery Standardisation Course auf einem Luftwaffen Fliegerhorst.

Es zeigt den Moment, wo das Rettungsteam sich dem "survivor" vorsichtig nähert. Bis zur vollständigen Identifikation des Überlebenden wird er als Gefangener behandelt, da es sich ja auch um eine Falle handeln könnte. Dies ist dem survivor natürlich auch bewusst, daher verhält er sich betont passiv.

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Klicks 513
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ---
Objektiv EF100-400mm f/4.5-5.6L IS USM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 400.0 mm
ISO ---

Öffentliche Favoriten