Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Victor Romeo


Free Mitglied

we've got the survivor!

Das Bild entstand im Oktober 2012 während des Combined Joint Personnel Recovery Standardisation Course auf einem Luftwaffen Fliegerhorst.

Es zeigt den Moment, wo das Rettungsteam sich dem "survivor" vorsichtig nähert. Bis zur vollständigen Identifikation des Überlebenden wird er als Gefangener behandelt, da es sich ja auch um eine Falle handeln könnte. Dies ist dem survivor natürlich auch bewusst, daher verhält er sich betont passiv.

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Klicks 442
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera ---
Objektiv EF100-400mm f/4.5-5.6L IS USM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 400.0 mm
ISO ---

Öffentliche Favoriten