Zurück zur Liste
Wetzlarer Platz 300°

Wetzlarer Platz 300°

2.351 2

Markus Schweitzer


kostenloses Benutzerkonto, Ilmenau

Wetzlarer Platz 300°

... in Ilmenau.
Da stand ich nun mit Regenschirm im Niesel, ... feine Sache :D ! Aber sonst ist das Pflaster ja eher matt.
Das Panorama bildet ca. 300° ab und besteht aus 24 Einzelbildern (8 x 3er DRI).

Ilmenau Zentrum (Part 2) 360°
Ilmenau Zentrum (Part 2) 360°
Markus Schweitzer

Kommentare 2

  • Helmut F.H. 8. Februar 2007, 19:32

    hallo Markus,

    zunächst mal ein herzliches Danke für Deine Anmerkungen zu meinen Kugelpanoramen.
    Du zeigst hier ja ausgezeichnete Arbeiten und wenn diese in der Panorama-Sektion wären, hätte ich Dich auch schon längst entdeckt.
    Falls du Interesse an einem Panorama-Forum hast, hier der link, ich bin dort recht aktiv dabei.
    http://www.panorama-community.net/
    Grüsse aus Bayern, helmut
  • Thomas Wallmeyer 4. Februar 2007, 11:04

    Klasse Arbeit, die sich gelohnt hat.
    Gruß Thomas