Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Novak


Pro Mitglied, Ehringshausen

Wetzlar - die alte Lahnbrücke

Aufnahme vom 11.03.2012
Auf Fototour mit jbd68

Dialog mit Björn:

Lahn: überbrückt
Lahn: überbrückt
jbd68


Wir haben die Blaue Stunde voll ausgenutzt und dabei den
Wechsel des Lichtes auf den Kameras verfolgen können.

Ich danke euch allen für die kritischen und lobenden Worte!
... und ja, es kippte! habe nun nachgebessert

Kommentare 32

  • Jok5 15. November 2016, 22:40

    Die blaue Stunde, bestens präsentiert!
    Gruß Josef
  • Willi-Bremen 23. Oktober 2014, 11:03

    Traumhaft schöne Spiegelung.

    Gruß Wilfried
  • behm foto 6. Mai 2012, 18:27

    klasse Licht und Schärfe
    lg bernd
  • Arnold Dietmar 24. April 2012, 23:45

    wunderbare nachtaufnahme mit schönem bildaufbau und klasse quali. gefällt mir sehr gut !!!
    vg Dietmar
  • Klaus Josef Zimprich 22. April 2012, 15:56

    Na an diesem Motiv stand ich auch schon oft,gute Arbeit!!

    LG Klaus
  • Eckhard Meineke 22. April 2012, 8:06

    Perfekte Nachtaufnahme. Wenn ich nicht so früh schlafen ginge, gäbe es von mir auch so etwas. ;-) Eckhard
  • -Jörn Hoffmann- 17. April 2012, 1:45

    K L A S S E
  • Maud Morell 11. April 2012, 23:40

    Wie schaffst du es nur so eine Klarheit in dein Foto zu bringen.Hast du ein Doppelstativ...lach.
    Ein wunderbares Foto.
    LG Maud
  • jbd68 9. April 2012, 23:15

    jetzt, wo ich die gerade Kirche sehe, ja, die erste Version kippte, ok, und: Ich sehe auch die Ratte und durch den leicht geänderten Blickwinkel "fehlt" auch die eine Lichtspiegelung :)
    LG Björn
  • Maud Morell 9. April 2012, 22:35

    Sehr fein die Schärfe und die Spiegelung und romantisch ist es auch.
    LG Maud
  • Heinz-Günther Habbig 9. April 2012, 20:01

    Einfach Klasse!
    Stimmung und Bildgestaltung auf höchstem Niveau!
    Gruß Heinz-Günther Habbig
  • Günter Pilger 9. April 2012, 19:24

    Sehr schön!
    VG Günter
  • dirk.h. 9. April 2012, 14:42

    Schönes Motiv in besten Licht aufgenommen.
    Sehr schön mit der Spiegelung..

    LG Dirk
  • Markus Novak 9. April 2012, 14:32

    Thomas Alm, am 09.04.2012 um 12:03 Uhr

    Die Stimmung gekonnt herausgearbeitet ...
    Gruß
    Thomas
  • Markus Novak 9. April 2012, 14:31

    immbug, am 09.04.2012 um 11:50 Uhr

    Eine perfekte Aufnahme!!
    So mag ich es noch ein wenig lieber als mit den etwas helleren Farben beim Bild zuvor!
    Liebe Ostergrüße
    Ingrid

    mein Kommentar dazu:
    Liebe Ingrid, auch Dir herzliche Ostergrüße!!
    Das "Bild zuvor" ist nicht mein Bild, sondern das Bild von jbd68 (Björn) mit dem ich zusammen unterwegs war. Wir haben soviel Zeit gehabt das Dunkelwerden genauestens zu beobachten und Björn hat sich für eine
    hellere Stimmung entschieden.

Informationen

Sektion
Klicks 1.093
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3S
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 24-120mm f/3.5-5.6G IF-ED
Blende 11
Belichtungszeit 10
Brennweite 24.0 mm
ISO 100

Gelobt von