Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wetzlar an der Lahn

Wetzlar an der Lahn

607 6

Achim Chowanetz


Free Mitglied, Rechtenbach

Wetzlar an der Lahn

Olympus C900Z mit IR-Filter (EBV Gradation)

Kommentare 6

  • Achim Chowanetz 11. Februar 2003, 10:44

    @Karsten: Jau mein lieber Karsten, ich habe nichts gegen sachliche Kritik, im Gegeteil es bring mich weiter im Gegensatz zu "tolles Foto" usw. aber der Ton macht die Musik.
  • Karsten Jacob 10. Februar 2003, 17:02

    hi achim,

    also mal ganz ehrlich, ich finde das bild echt ziemlich übel.
    das teil ist unscharf, verwackelt, kontrastarm und das motiv ist imho auch nicht der knaller. ich denke mal, du hast kein stativ benutzt - normal ein absolutes muss. zudem sollte man echt besser auf sonne warten, sonst klappt dat nicht so richtig mit dem woodeffekt. es sei denn, du nimmst den passenden ir-filter (z.b. hoya r72).
    versuch mal, die tonwerte ein bisken zu korrigieren, dann werden die kontraste auch ein wenig stärker.

    außerdem finde ich die 'sehrschön-tollesbild-niedlicherhund-ochwiesüß' - kommentare ziemlich dämlich. aber da hast du ja nix mit zu tun.

    also nix für ungut und:

    weitermachen.

    gruß,

    k.

  • Martin Fandler 9. Februar 2003, 8:05

    Schade, das es nicht schärfer ist.
    gruß, Martin
  • Adrian C. Nitu 9. Februar 2003, 5:44

    Ich liebe IR-Aufnahmen... muß schauen ob für die G2 etwas gibt
  • Othmar Fetz 8. Februar 2003, 23:33

    träumerisch.
    die weichen kontraste gefallen mir sehr sehr gut!
    othmar
  • Günter Peschel 8. Februar 2003, 23:08

    Interessante und gute IR-Aufnahme.
    Günter