Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
295 1

TIERpFOTO


World Mitglied, Geesthacht, Nähe Hamburg

Wettlauf

Heute war hier Weltuntergang-Licht. Dazu Schneeflocken, mal mehr, mal weniger... Aber trotzdem habe ich die Kamera mitgenommen, wer weiß, wann wir mal wieder soviel tollen Schnee haben, besser schlechte Schneebilder als gar keine :-) Habe das Foto stark aufgehellt, es war einfach nicht mehr drin bei dem Licht...

Den schnapp ich mir!
Den schnapp ich mir!
TIERpFOTO

http://www.tierfotografie-am.de

Kommentare 1

  • SabineR. 10. Januar 2010, 19:44

    Ich nutze das Wetter im Moment halt auch einfach zum üben und ausprobieren.
    Denn auch die beste Cam kann nicht aus Schneesturm Sonnenschein machen :-))
    Und das ist halt auch eine Dokumentation genau der Bedingungen, die man halt gerade hat.
    Muss ja nicht immer nur Erstesahnewetter sein.
    LG
    Sabine

Informationen

Sektion
Ordner Eigene Hunde
Klicks 295
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz