Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bobanac Andreas


Basic Mitglied, Backnang

Wettlauf gegen die Zeit...

Platz 2. Bundes Wettbewerb


Mehr Schärfe für das Bild im Web

Info unter:

http://www.bobanac.de

Kommentare 105

  • Rainer Rauer 19. Februar 2014, 13:29

    Der 2. Preis geht an Andreas Bobanac, Backnanger Kreiszeitung, für seine Aufnahme „Wettlauf gegen die Zeit“, die er zum Thema „Transport – Auf Achse“ einreichte. Für seine fotografischen Leistungen erhält der „Blende“-Fotograf, neben Silbermedaille und Urkunde, das Tamron-Objektiv 2,8/70-200 mm Di VC USD im Wert von 2000 Euro, ein my-moments-Fotobuch, ein Jahresabonnement der Fotofachzeitschrift „ProfiFoto“, sowie das Fotobuch „Konzertfotografie“ (mitp Verlag).

    Meinen herzlichen Glückwunsch!!

    LG Rainer
  • Klaus Eitel 1. Februar 2014, 18:46

    Hab´s in der BKZ-online heute gelesen. Glückwunsch dazu.
    Gruß - Klaus
  • Cobrak 20. Januar 2013, 16:47

    Magnifique cliché!
  • Darkdevilinside 13. Juli 2012, 9:04

    Toll wunderschöne Aufnahme.
    lg bernhard
  • Darkdevilinside 9. Juli 2012, 5:01

    Wunderschöne Aufnahme, klasse.

    Lg Bernhard
  • Mylovelymistersingingclub 26. Juni 2012, 18:55

    Glückwunsch
  • Erik Mattern 15. Juni 2012, 22:34

    sehr gute Aufanhme. Super gemacht... Absolut verdientes Sternchen...

    Gruß Erik
  • H.de Balzac 11. Juni 2012, 18:55

    Interessant, hier wurden rein sachliche Kritiken in Bezug auf den "perfekten" Mitzieher gelöscht, wird jetzt aus
    Moderation Zensur?
  • harry k. 10. Juni 2012, 23:28

    Klar, Mitzieher .... ;-))
    Und dann hinterher gleich die Geschichte mit "Das Ergebnis zählt" ....
  • Ralf Ääro 10. Juni 2012, 22:52

    So ein Ding bin ich selbst mal gefahren. Daher wunderte mich auch der starke Verwischeffekt sofort. Da fährt man für gewöhnlich nicht schneller als 20 bis 30 km/h. Und dabei nen Mitzieher zu schaffen wäre wirklich hohe Kunst. Aber bei der angegebenen Belichtung sowieso nicht realistisch.

    Aber trotzdem interessant, dass es dieses Foto in die Gallerie geschaft hat. Sollte ich vielleicht mit meinem Kanupolo dochmal versuchen. ;)
  • Hotzenwäldler 10. Juni 2012, 22:25

    lieber Frank,
    einfach cool bleiben.
    R.I.P.
    R.I.P.
    Frank Schneidereit
  • Max Stockhaus 10. Juni 2012, 22:02

    Die Kiste ist gut gebastelt (und bemalt)

    Schön auch ist der Blick des Piloten,
    ob der wirklich so war oder vom Fotografen nachgemalt wurde, kann ich leider nicht beurteilen.
    :(

    lgm
  • H.de Balzac 10. Juni 2012, 18:28

    Nun, ich bin etwas schwer von Begriff, aber man möge mir bitte erklären, warum der Untergrund auf mich zu rast
    und die Seifenkiste auf der Stelle steht, warum es rechts dunkel und links hell ist, obwohl die Lichtsituation ehr umgekehrt ist. Aber ich bin ja lernfähig.
  • Herr M 10. Juni 2012, 16:53

    Na klar doch...der Stift und der Pinsel malen ja auch selbst das Bild. Loooogisch.
  • H.de Balzac 10. Juni 2012, 15:18

    Die Kiste ist schön bemalt, das war es aber auch.