Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

R.Eisenreich


Basic Mitglied, Regen

Wettlauf am Hopfensee

Den Wettlauf zwischen...Mann steigt ins Boot und die Sonne geht unter...habe ich gewonnen. War aber knapp.

Kommentare 11

  • Fritz Eichmann 1. Juli 2012, 23:03

    eine ganz feine stimmung...Ralf
    wunderschön auch die tonung
    fritz
  • Elke Cent 13. Juni 2012, 10:38

    ... manchmal kann man ja an unfreiwilligen Akteuren verzweifeln - sie ducken sich extra, um nicht ins bild zu laufen - dabei wartet man schon drauf, dass sie im Bildausschnitt auftauchen ;-))

    hier passts wunderbar ... und ist sooo romantisch ... in den Sonnenuntergang rudern - wer möchte das nicht ...

    lg Elke
  • Jens Lotz 6. Juni 2012, 17:32

    gut mit dem Vordergrund!
    LG jens
  • fred 1199 5. Juni 2012, 22:41

    das ist mal stimmung pur,viel ruhe und idylle kommt rüber
    gute arbeit
    und danke für

    lg gerd
  • Karin S...aus NRW 5. Juni 2012, 22:05

    die stimmung ist umwerfend ein ganz tolles licht hast du hier erwischt lg und danke zu karin
  • BridaC 4. Juni 2012, 15:19

    Die Stimmung in Sepia-Ausstrahlung finde ich sehr anheimelnd, romantisch, zum Träumen. Der Mann im Boot der gewisse i-Tupf. VG BridaC
  • Dingsbums der 2. 4. Juni 2012, 14:58

    Schöne Stimmung.
    Schade, dass der Ruderer so schnell fährt.

    Ingo
  • igna78-photography 4. Juni 2012, 14:30

    Tolles Stimmungsbild!

    Lg Gregor (igna78)
  • pilfi 4. Juni 2012, 14:20

    Tolle Stimmung!! Sehr schön!!!!

    Gruß
    Jürgen
  • KaMa-Ka 4. Juni 2012, 13:41

    Hat sich aber gelohnt.
    Ist wunderschön geworden.
    LG Katja
  • J.Pfeifruck 4. Juni 2012, 13:08

    sehr stimmungsvoll

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 400
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv Sigma 18-50mm f/2.8 Macro
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 50.0 mm
ISO 320