Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wettflug zwischen Bartgeier und Alpendohle

Wettflug zwischen Bartgeier und Alpendohle

917 7

Heinz Höra


Pro Mitglied, Berlin

Wettflug zwischen Bartgeier und Alpendohle

auf 3000 m Höhe am Schilthorn in den Berner Alpen.
Es geht offenbar nur ums Fressen, Knochen, die die Alpendohlen dem Bartgeier nicht gönnen. Dabei ist das doch das Einzige, was er frißt.

Wer jagt hier wen?
Wer jagt hier wen?
Heinz Höra


Beim Studium des Berg-Panoramas
Beim Studium des Berg-Panoramas
Heinz Höra

Kommentare 7

  • horst-17 24. Februar 2011, 22:41

    Du bist ja ein ganz lustiger Vogel !!!
    Gruss. H o r s t
  • Johannes Hohenegger 2. Februar 2011, 19:32

    Wahnsinns Bild des seltenen Greifs.
  • Axel Sand 1. Februar 2011, 21:24

    Ein ausgezeichnetes Foto und eine tolle Szene.
    Gruß
    Axel
  • Ryszard Basta 1. Februar 2011, 20:18

    rar solche Aufnahme
  • Klaus Kieslich 1. Februar 2011, 20:12

    Starke Studie
    Gruß Klaus
  • Heinz Höra 1. Februar 2011, 19:24

    Die Aufnahmen habe ich alle mit dem EF 70-300 IS an der EOS 450D gemacht, aber nicht in max. Telestellung, sondern so mit 170 mm, ohne Stativ, wodurch ich den Bartgeier, der ja mit ner ganz schönen Geschwindigkeit und ziemlich nah um den Gipfel geflogen ist, besser erwischt habe. Das Bild hier ist dann ein ca. 70%iger Ausschnitt.
  • Maddin Rieger 1. Februar 2011, 18:50

    Also das ist der Hammer. Ein ganz seltener Vogel und dann noch in so einer bewegten Szene. Schärfe ist top und die Dimension mit den kleinen Bäume auf der Gegenseite, lässt erahnen wie dünn die Luft bei dir da oben war. :)
    Grüße Martin