Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingrid Bunse


Basic Mitglied, Köln

Wetterwechsel in Patagonien

Im Nationalpark Perito Moreno hat man 4 Jahreszeiten an einem Tag. Von Sonnenschein bis Schneesturm, das komplette Programm.
Hier ein Blick am Abend aus dem Fenster der Estancia, wo wir gemütlich vor einem Kamin sassen während draussen die Sonne und scheinbar auch die Welt unterging...

Kommentare 15

  • J e n n i f e r E. 3. November 2008, 21:45

    + + +
  • PirAnja314 1. Januar 2007, 17:53

    Echt dramatisch und man bekommt fast Angst vor dem drohenden Unwetter. Schoen auch noch die Farben und Kontraste im unteren Bildbereich. LG und Frohes Neues Jahr, Anja.
  • The Globetrotter 21. Januar 2005, 22:48

    Eine wunderbare Stimmung, klasse!
    my favorite pictures
    my favorite pictures
    The Globetrotter

    Liebe Grüsse
    Pascal
  • wovo 14. Februar 2004, 17:58

    Das kenne ich ja schon aus dem Gartenforum - einfach klasse die Stimmung, die da rüberkommt.
    wovo
  • Sonja Witter 28. Januar 2004, 18:39

    Solche Lichtstimmungen liebe ich .....

    Gruß Sonja
  • Dionys Moser 26. Januar 2004, 16:51

    Hallo Ingrid
    das Bild gefällt mir sehr gut!
    Da muss ich mal hin!!!
    Ich werde mich sicher vorher bei dir melden..
    Gruss Dionys
  • Bico BIG 26. Januar 2004, 13:33

    Nachbearbeitet? Super Stimmung, tolle Farben und auch von mir - Klasse das mit dem Zaun!

    lg Birgitt
  • Torsten A. 24. Januar 2004, 15:35

    Tolles Stimmungsbild. Manchmal muss man eben im richtigen Augenblick die Kamera zur Hand haben! Grosse Bildtiefe durch den Zaun im Vordergrund.
    VG Torsten
  • Erich Teister 23. Januar 2004, 21:49

    phantastische aufnahme - die stimmung super eingefangen
    gruß
    et
  • Andy Spoerndle 22. Januar 2004, 7:33

    Starke Stimmung, Farben und guter Bildaufbau.
    Ein klasse Bild nur schade, dass es recht stark rauscht.
    Vielleicht lädtst Du es mal in einer grösseren Version (da jetzt ja 260 kB) möglich sind.

    Gruss Andy
  • Thomas Agit 22. Januar 2004, 6:35

    Das sieht sehr bedrohlich aus- man muß es einfach fotografieren, Klasse! :-)

    lG Thomas
  • Klaus DLK 22. Januar 2004, 0:22

    Tolles Foto, die Stimmung kommt gut rüber und es wird eine fast plastische Tiefe vermittelt.
    lg klaus
  • Frank Thomas Müller 21. Januar 2004, 21:49

    Ein wirklich stimmungsvolles Foto.Super.
    Gruß Thomas
  • Elias Scheggg 21. Januar 2004, 20:38

    Wirkt irgendwie bedrohlich. Der Zaun im Vordergrund gefällt mir sehr. Er verleiht dem Bild zusätzlich Tiefe.
    Rechts ist es vielleicht eine Spur zu dunkel, doch eigentlich passt das zu dieser bedrohlichen Stimmung.
  • Hubertus Runde 21. Januar 2004, 20:26

    Wow - was für eine Stimmung.
    Klasse Sättigung und Schärfe gefällt mir sehr.

    Gruss: Hubertus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Argentinien
Klicks 2.269
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz