Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
779 8

Heinz R.


Pro Mitglied, Dingolfing

Wetterwechsel

Blende: f 8,0 Belichtungszeit: 5,0 s

Kommentare 8

  • Claudia Hinz 22. Januar 2005, 22:27

    Genial, das sind ja Blitze, die jedem Lehrbuch widersprechen! Wo ist denn da der Gegenpol? Äußerst gelungenes und vor allem interessantes Bild!
    LG Claudia
    Blitzlicht
    Blitzlicht
    Claudia Hinz
  • Christian Schöps 29. August 2004, 10:10

    Cool! Ich sehe links hinter dem Turm eine schöne Wolke... hast du die auch auf Foto? :-)

    Schöner Blitz, dazu noch vor dem Gewitter. Das Foto hättest du mal auf einem schönen Punkt mit freier Sicht auf die Wolke machen müssen, du hättest ein Galli-Bild hinbekommen *g* :-)
  • Heinz R. 17. August 2004, 5:53

    @alle: danke für euere anmerkungen, freut mich das es euch gefällt.
    vg Heinz
  • Alfred Richter 16. August 2004, 22:42

    Klasse, sehr gut getroffen !
    Habe heute Abend mein erstes Gewitterfoto geschossen, der Blitz war aber leider nicht so schön durchgezeichnet wie Deiner
    Also ... sprach Zarathustra
    Also ... sprach Zarathustra
    Alfred Richter
    Liebe Grüße
    Alfred
  • Kees Koomans 16. August 2004, 21:25

    Ein sehr eindrucksvolles Foto, Kompliment.
    LG. Kees.
  • Dorothea Weckmann - Piper 16. August 2004, 21:23

    ein wahnsinnstolles Foto !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    super geworden !!
    hier fängt es an zu donnern...
    liebe grüße dorothea
  • Anke M. 16. August 2004, 20:40

    irre!!!!! Es sieht aus, als wenn es unten brennen würde???
    LG Amelie
  • J. Te. 16. August 2004, 20:39

    Von heute Abend ?
    Hier beginnt es gerade zu regnen...
    Tolles Gewitterbild !!!!
    Grüße vom
    Jörg

Informationen

Sektion
Ordner Landscape
Klicks 779
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz