Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Uhlig


Free Mitglied, Pirna

Wetterwechsel auf dem Gohrisch

Ziemlich bedrohlich sah die Wetterfront aus, die vom Pfaffenstein aufzog. Zum Glück fiel nicht ganz soviel Regen und ich konnte noch einen schönen Sonnenuntergang genießen.

Mehr Bilder http://www.dresden-bilder.de

Kommentare 2

  • Mike Hannig 16. Mai 2014, 8:04

    Stimmt,das Wetter der letzten Tage hatte es schon in sich. Der ständige Wechsel von Sonne und Wolken mit einhergehenden kurzen Schauern war schon etwas besonderes.
    Gibt es auch ein Foto mit etwas mehr Licht ? :-)

    Gruß Mike
  • Rico Berthold 15. Mai 2014, 14:32

    Ein sehr schönes Wetterbild. Die Steine im Vordergrund könnten einen Tick mehr Schärfe vertragen. Aber dennoch ein Topbild.
    LG Rico