Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stephan K.


Pro Mitglied, München

Wetterumschwung ...

... am Barmsee bei Krün/ Landkreis GAP.
Im Hintergrund die Soierngruppe (Karwendelgebirge)

Dies war einer der wenigen Lichtblicke auf einer Wanderung vom Wagenbrüchsee zum Barmsee vor ca. 2 Wochen, kurz vor dem Zusammenbruch des Föhns. 1 Stunde später war es schon dicht bewölkt und es folgten starke Niederschläge.

Krün/ Oberbayern
Ende Oktober 2 0 1 3

Kommentare 8

  • ALLWO 29. Dezember 2013, 18:42

    Herzlichen Glückwunsch vom Wolfgang .. weil auch mir die Landschaft in dieser feinen Herbststimmung so gut gefallen kann
  • ThorstenK 16. November 2013, 22:08

    Eine wunderschöne herbstliche Landschaftsaufnahme. Mir gefällt die Gestaltung sehr gut. Das Gras/Schilf im VG, dann links die Hütte, der Blick wandert weiter zum See und hinter zum Gebirge. Klasse auch die diagonal verlaufenden Wolken am Himmel und nicht zu vergessen die herbstlichen Farben als i-tüpfelchen. Sehr schön komponiert. LG Thorsten
  • Rosenzweig Toni 11. November 2013, 14:30

    Mit prima Vordergrund und tollem Wetter.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Piet G. 11. November 2013, 8:02

    gute Perspektive.. gefällt ! VG. Piet
  • Wiltrud Doerk 10. November 2013, 19:43

    Den Standpunkt hast du hier gut gewählt - ein sehr harmonisches Landschaftsfoto -
    Gruß Wiltrud
  • Uwe Truebenbach 10. November 2013, 17:43

    Diesen Lichtblick hast Du aber sehr schön festgehalten, ein wunderbares Herbstmotiv ist das. Mit strahlend blauem Himmel wäre das Wandern vielleicht angenehmer gewesen, aber das Foto nicht so interessant, oder ?!
    LG Uwe
  • enner aus de palz 10. November 2013, 17:01

    Sehr schönes Herbstfoto, auch die Bildgestaltung gefällt mir, ich bin am überlegen, ob es nicht besser gewesen wäre, wenn du die Helligkeit ein wenig zurückgenommen hättest.
    VG Rainer
  • Harald Nachtmann 10. November 2013, 11:35

    Sehr schöner Bildaufbau und Farben!
    Gruss
    Harald