Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
525 3

Frank Seifert


World Mitglied, Brüggen

Wetterumschwung

in wenigen Minuten dort möglich. In kürzester Zeit von Sonne in die Bewölkung
ist alles drin

Kommentare 3

  • Michael Mittag 15. Juli 2010, 9:01

    Tongariro ist einfach unglaublich ! Dein Bild strahlt eine unglaubliche Kraft aus. Sehr gut gelungen.

    Gruß
    Michael
  • Arin 11. Juli 2010, 5:43

    Wunderbar, verlieb mich immer wieder neu in diese Vulkane, mit jedem Bild von Dir... wunderschoen, wie man die verschiedenen Farben der Lavafelder sehen kann und den Weg dazwischen. Haette hier das Format ein wenig breiter gewaehlt und ein wenig Himmel oben abgeknipst, die Wetterstimmung waere ja erhalten geblieben...
    Lg Annett;)
  • Wolfgang Kölln 10. Juli 2010, 9:24

    Wunderschön, dieser Anblick, obwohl man andererseits ja auch überdeutlich sehen kann, was einem da in der Ferne "blüht", wenn man den kleinen Wanderweg mit den Augen verfolgt! Die Farbtöne und die Abwechslung von Licht und Schatten gefallen mir auf diesem Foto besonders gut!
    Gruß Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Neuseeland 2010
Klicks 525
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten