Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Storchi


Pro Mitglied, Flöha

Wetterumschwung am Darß

Da saßen wir vorher noch unterhalb des Leuchturmes bei Kaffee und Kuchen.
Dann bei noch blauem Himmel fix auf den Turm,
und dann das:
Wetteränderung.
Ganz fix zog es sich zu, zum Glück blieb es aber trocken ;o)

Kommentare 39

  • BGW-photo 13. September 2016, 14:27

    ... bestens die Strahlen "eingefangen"!
    Bei solchen Umschwüngen entstehen meist die besten Bilder: alles rennet, rettet, flüchtet - nur die Fotografen wollen noch genau DIE Wolke . . und so ... tauschön, solche Szenen ;-))
    Ob nun Eckläufer oder nciht, halte ich für Geschmacksfrage, der Bogen ins Bild wirkt auf jeden Fall!

    LG, Bernd
  • Nadines-Fotografie 22. Juni 2012, 22:00

    Ein wenig Sprachlos muss ich doch einen Kommentar dazu schreiben... wundervoll wie du hier das Licht eingefangen hast... Die Idee das Foto mit dem Geländer ein wenig lebendiger zu bekommen hast du super umgesetzt!
  • -ansichtssache- 6. Juni 2012, 20:40

    Grandios, das ist das beste Fotowetter ;-))
    vg Danny
  • Margret u. Stephan 5. Juni 2012, 12:43

    Solche Wetterlagen machen sich auf Fotos besonders gut, alles sieht so herrlich dramatisch aus...und die Farben sind auch wundervoll.
    LG Margret
  • .JP. 3. Juni 2012, 15:39

    Die Lichtstimmung ist sagenhaft schön.
    Gruß Johann
  • Anna und Martin 2. Juni 2012, 18:49

    Wirklich toll...eine absolut tolle Stimmung.

    lg Anna und Martin
  • Heidemarie 31. Mai 2012, 21:53

    Das Foto ist super ! Vor einigen Wochen habe ich mit meiner Freundin den Turm erklommen, wiedermal belohnt mit einem gigantischen Blick. Jetzt muß ich mal nachschauen, ob Du auch die grüne Treppe eingestellt hast. Tolle Serie ! LG Heidemarie
  • Digipit27 31. Mai 2012, 15:03

    Perfekt, ein feines Licht und Farbenspiel hast du erwischt.
    LG Peter
  • Ulli Brückl 29. Mai 2012, 23:28

    Ein richtig geiles Stimmungsbild vom Feinsten.
    Beste Grüße Ulli
  • Nicole Zschucke 29. Mai 2012, 12:02

    Sooooooooooooooo schööööööön !
    N.
  • Franks Fotokiste 27. Mai 2012, 0:25

    Wow... einte tolle Perspektive und ein sagenhaftes Licht.
    Sieht richtig stark aus!

    lg frank_
  • hering hannelore 26. Mai 2012, 18:39

    nun bin ich durch einen schönen zufall das erste mal auf deiner seite und bin begeistert .
    werde in ruhe mal alles anschauen....
    mein kommentar zu diesem foto- einfach zauberhaft- auch wenn die umstände, wie ich lese, nicht die besten waren;)
    toll wie du die strahlen eingefangen hast, die sich auf dem wasser spiegeln....
    ich wünsche dir schöne pfingsttage und
    liebe grüße
    hanne
  • Lutz Pöhlmann 26. Mai 2012, 10:49

    hat was die Wetteränderung...schönes Licht - Wolkenspiel...gefällt mir.
    VG Lutz
  • Jeanette S. 25. Mai 2012, 20:22

    Traumhaft schönes Bild mit brillianter Qualtität. Die Lichtstimmung ist toll eingefangen.
    LG
  • xyz 25. Mai 2012, 18:49

    Das ist wirklich klasse! Die Idee, das Geländer des Leuchturmes mit ins Bild einzubeziehen, finde ich echt gut!
    Gruß Ulf
  • Specht-Foto 25. Mai 2012, 12:00

    klasse, wie das Geländer durch die Szene führt ... guter Aufbau, sicher eingefangen
  • Jürgen Evert 25. Mai 2012, 7:45

    Eine Sternstunde der Fotografie hast du da erwischt. Zur Zeit ist da ja nichts los mit Wolken.
    Gruß Jürgen
  • Elke N. 24. Mai 2012, 23:32

    Das ist wirklich eine einmalig-wunderbare Stimmung. Die Farben - aber auch die Bildgestaltung - sprechen mich sehr an.
    lg Elke
  • Schneevogel 24. Mai 2012, 21:17

    Super schönes Bild. Mit diesem geschwungenen Geländer vorne gewinnt das Bild zusätzlich an Dynamik, dazu die Wasserziehende Sonne - Stark.
    VG Schneevogel
  • Stephan-Michel 24. Mai 2012, 20:50

    Ein beeindruckendes Naturschauspiel. Sieht super aus
    VG Stephan
  • Monika LD 24. Mai 2012, 19:26

    Das ist ganz, ganz herrlich. Wie gut, dass sich der Himmel zugezogen hat, sonst hättest du diese einzigartige Stimmung nicht einfangen können, mit dem herrlichen silbrigen Glanz auf dem Wasser und den wunderschönen Strahlen durch den Himmel.
    Also ich bin total begeistert.
    LG Moni
  • bavare51 24. Mai 2012, 18:51

    gute ausnutzung des lichtes; das beste licht gibt es nur bei sonnenauf- und untergang sowie bei solchen wetterumschwüngen, bei sonne kann jeder fotografieren mit automatik....
    lg bavare
  • Thomas Koeppl 24. Mai 2012, 8:56

    Genial gemacht. Super tolle Aufteilung, die Stimmung ist ja direkt zu spüren. LG Thomas
  • y-oo-m- 24. Mai 2012, 8:34

    solche stimmungen machen es aus...wolken und sonne im wechselspiel...ganz stark.....
    y-oo-m
  • Annemarie Quurck 24. Mai 2012, 7:48

    Die grafische Ecke peppt das Ganze noch auf

    lg annemarie

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Darß - Zingst
Klicks 982
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 17.0 mm
ISO 100

Gelobt von 1

Öffentliche Favoriten 1