Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
*Wetterumschwung*

*Wetterumschwung*

694 8

Albert Wirtz


Complete Mitglied, Südeifel

*Wetterumschwung*

nach Tagen der Hitze und tropischen Nächten änderte sich das Wetter schlagartig und bescherte noch einen prächtigen Morgenhimmel über dem Wittlicher Tal (07.08.2013, 6:14 Uhr, auf dem Weg zur Arbeit)

Kommentare 8

  • Gerhard R. Keilen 23. Oktober 2013, 16:03

    Sicher planst du bei solchen Wetterlagen schon mal mehr Zeit für den Weg ein - zu Recht - diese fantastische Stimmung hast du top festgehalten.
    LG Gerd
  • HMphotography 13. August 2013, 21:22

    Eine Landschaftsaufnahme nach meinem Geschmack mit einer herrlichen Lichtstimmung.
    Liebe Grüße
    Heribert
  • Reiner Boehme 10. August 2013, 6:55

    Da fing der Morgen schon mal gut an. Solche Wetterumschwünge fordern ja geradezu heraus.
    Wie man sieht machst Du Dich schon früh auf die Socken. Was für ein Glücksfall daß Du kein Morgenmuffel bist, wie so viele andere.
    Reiner
  • Timeless-Pictures 9. August 2013, 21:30

    So würde ich auch gerne zur Arbeit gehen. Hoffe, dass Ihr ein tolles Shoting hattet. Waren die beiden Flattermänner noch vor Ort ???? Und sind Deine Gäste pünktlich gekommen.


    VGA
  • tommuc 9. August 2013, 19:26

    Ein sehr schöner Arbeitweg, kann ich da nur sagen. Sehr stimmungsvoll bei diesem Licht.
    LG, Thomas
  • Marc Maiworm 9. August 2013, 17:06

    Wie, um sechs bist du noch nicht am malochen? ;-))

    Tolle Atmosphäre, es gibt nichts schöneres, als wenn die Sonne durch die dichten Wolken bricht. Hast du zudem mit nicht übertriebenen Farben, aber trotzdem effektvoll und wirksam aufgenommen!

    Gruß Marc
  • Hozi 9. August 2013, 11:34

    stimmungsvoll
    vG
  • Lothar Gold 9. August 2013, 10:46

    Toller Weg zur Arbeit. Die Kamera immer zur Hand ;-)

    Gruß
    Lothar

Informationen

Sektion
Ordner MoselEifel
Klicks 694
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S Nikkor 24-120mm f/4G ED VR
Blende 8
Belichtungszeit 0.6
Brennweite 52.0 mm
ISO 200