Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
*Wetterumschwung*

*Wetterumschwung*

798 7

Albert Wirtz


Complete Mitglied, Südeifel

*Wetterumschwung*

soll bald kommen;
im Bild schnell ziehende Wolken südwestlich des Hopfensee, 23.12.09 (D700, 240 mm, ISO-200, 1/1600, F11)

Kommentare 7

  • tommuc 5. Januar 2011, 20:58

    SW unterstreicht hier die Bildwirkung. Sieht gut aus.
    LG, Thomas
  • Timeless-Pictures 5. Januar 2011, 19:59

    Ja ab morgen soll es wieder wärmer werden. Mal schauen ob die Wolken dann wirklich so schnell ziehen.


    VGA
  • gerla 5. Januar 2011, 19:17

    So dustere Bilder bin ich von dir gar nicht gewohnt. Es sieht aber sehr eindringlich aus
    lg gerla
  • Frank ZimmermannBB 5. Januar 2011, 12:29

    Das sieht dramatisch aus, herrlich ist die Licht-Schattenwirkung.
    Beste Grüße
    Frank
  • Annette Arriëns 5. Januar 2011, 9:21

    und was wird dann mit dem Wetter: heiter bis wolkig, oder wolkig bis traurig grau-nass? Mir gefällt diese wölkige SW-Stimmung. Schönen Tag, Annette
  • Thomas Will 5. Januar 2011, 9:09

    Die Dramatik in den Wolken kommt richtig gut in SW rüber !

    LG Thomas
  • Double D. 5. Januar 2011, 8:49

    Beeindruckend.

    Die Wolken sehen aus wie ein tosendes Meer, das sich gerade über diese Berge ausbreitet.

    Klasse in SW.

    Liebe Grüße Dan