Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
231 2

Kommentare 2

  • karnkruemel 28. Oktober 2013, 19:02

    verrate doch nicht gleich alles. Ok, für den Rest der Community: Um dieses Bild einzufangen, fuhr ich meinen PKW im Schlamm fest und versank dazu auch noch köcheltief im Schlamm. Was für ein Einsatz! Aber ich denke mal, dass sich dieser gelohnt hat :-)
  • Stephan Schrön Foto Atelier Schrön 28. Oktober 2013, 17:08

    Im düsteren Märchenwalde steckt ein Opel tief im Schlamm :)
    ...
    Stephan

    ach ja gefällt mir :)))

Informationen

Sektion
Klicks 231
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ---
Objektiv 28.0-70.0 mm f/2.8
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---