Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hofmann Kurt


World Mitglied, Horw

Kommentare 9

  • dreamcat 30. Oktober 2014, 20:10

    Das ist ein super tolles Foto!
    Ich leide auch darunter, hab nur nicht solch einen tollen Kratzbaum!
    Mein Merlin ist krank! ich war heute bei der Tierärztin!
    LG Gisela
  • HerbertKpn 30. Oktober 2014, 19:03

    Ich bin fest davon überzeugt, dass Katzen und Kater ihre Herrchen auch für das Wetter verantwortlich machen. Insofern musst Du ihren Blick als "vorwurfsvoll" interpretieren...
    Lg Herbert
  • Gaby Harig 21. Oktober 2014, 14:30

    bei dem trüben Wetter ist es nur verständlich sich mal gemütlich einzukuscheln, sehr süßes foto lg gaby
  • L. Rüegg 21. Oktober 2014, 12:53

    Dein Büsi, lässt sich nicht aus der Ruhe bringen,aber mit dem Wetterumschwung haben doch alle etwas Mühe.Liebe Grüsse zu Euch und eine feine Woche wünscht Lotti
  • JoPucki 21. Oktober 2014, 12:43

    Oh, jetzt sehe ich, das ihm die weiße Brust von
    Max-Henri fehlt. Also lassen wir das mit der Ähnlich-
    keit mal weg.
  • JoPucki 21. Oktober 2014, 12:41

    Er hat ein wenig Ähnlichkeit mit meinem Max-Henri.
    Und wie es der Deibel will, steht dieser gerade auf
    meinem Schreibtisch, direkt vor dem Monitor. Na
    ja, Dein Kater hat einen etwas breiteren Kopf, aber
    ansonsten. Ein schöner Kater und auch ein sehr
    komfortables Sofa hat er.
    Gruß Joachim.
    Max-Henri
    Max-Henri
    JoPucki
  • Bernhard Buchholz 21. Oktober 2014, 10:03

    Macht mir auch zu schaffen,
    schön von dir getroffen

    Gruß Bernhard
  • Kosche Günther 21. Oktober 2014, 9:57

    Mir geht es genauso,der Wetterumschwung macht müde,hab dafür keine Zeit,weil noch Gartenarbeit wartet,liebe Grüße Günther
  • Ushie Farkas 21. Oktober 2014, 9:04

    Zum VERLIEBEN!! Grüße

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 270
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D4
Objektiv AF-S Nikkor 85mm f/1.4G
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 85.0 mm
ISO 1100