Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Friedhelm Ohm


Pro Mitglied, Rastede Ipwege

Wetterstimmung an der Ems

Dieses Motiv , hatte mein im letzten Foto gezeigter Fotograf bzw. Fotografin im Blickpunkt .
Es ist die Disney Fantasy auf der Ems bei Leer in Ostfriesland .
Mein Foto liegt schon ein paar Monate zurück , aber die Wetterstimmung ist zur Zeit ja auch nicht besser .

Alles im Griff ...
Alles im Griff ...
Friedhelm Ohm

Kommentare 27

  • Dagmar Hommes 10. Dezember 2012, 12:50

    bohaa...was ein *starkes* Bild..
    mein lieber Fiddi, nun hab ich schon viele Bilder
    von diesen großen Pötten, bei Dir gesehen...
    aber dieses Bild, ist in seiner Tonung und gezeigten Perspektive, ECHT, superklasse....für mich! eines Deiner schönsten Bilder...
    einen lieben Gruß
    Dagmar
  • Uwe Vollmann 5. Dezember 2012, 16:47

    Hallo Fiddi, gut, dass Du uns diese Aufnahme zeigst, denn durch das schlechte Wetter hast Du eine ganz tolle Stimmung eingefangen und uns ein super Bild präsentiert, das mir ganz ausgezeichnet gefällt!
    LG Uwe
  • Rosetta4 4. Dezember 2012, 22:03

    Ganz elegant zeigt sich die Disney Fantasy.
    Interessant ist die Aufnahme mit dieser Beleuchtung.
    Neulich sah ich eine TV-Sendung über die landschaft an der Ems. Ein sehr schönes Gebiet.
    LG, Rosetta
  • Eifelpixel 4. Dezember 2012, 18:52

    Stark wie das Schiff in der Sonne glänzt.
    Kolossal so ein großer Pott auf der kleinen Ems.
    Einen schöne erste Adventwoche wünscht Dir Joachim
  • Reinhold Müller 3. Dezember 2012, 10:23

    Das ist von der Lichtstimmung her mal etwas ganz anderes. So macht "der Kahn" aber auch eine excellente Figur.
    LG Reinhold
  • Zwei Münchner 2. Dezember 2012, 16:51

    Wirkt richtig golden das große Schiff in diesem Licht. Ich wünsche Dir viel Glück beim Fotografieren der Queen Victoria im Dez. Solche großen Pötte faszinieren mich auch. LG Moni
  • Adolf Zibell 1. Dezember 2012, 22:17

    Ja Fiddi ich kann da auch nur sagen, so wie ich das hier sehe,
    vor dem Schiff Helligkeit und hinter der Disney Fantasy alles duster.
    Oh wie Recht Du hast, leider!!!
    Für Euch Beiden Lieben, einen schönen 1. Advent.
    Es grüßen Elfriede und Adolf...
  • A. Lötscher -Bergjäger- 1. Dezember 2012, 17:47

    Wowww, was für eine super schöne Beleuchtung auf diesem Schiff!!!
    Meisterhaft hast du das geschossen!!!
    LG Bergjäger
  • Helga Hack 1. Dezember 2012, 13:49

    Ein ganz außergewöhnliches Licht ist das!
    Phantastisch!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Sibille L. 1. Dezember 2012, 12:40

    Die Aufnahme ist super. Sehr gut macht sich der Riese vor den dunklen Wolken und das Licht ist einfach Spitze. Sehr gut von Dir fotografiert.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes 1. Adventwochenende.
    LG Sibille
  • Carola Post 1. Dezember 2012, 10:30

    Wow, das ist eine erstklassige Aufnahme.
    Ich komme aus dem staunen gar nicht mehr raus.
    Suuuuuuuuuuuuper
    LG Carola
  • Arndt Bruhn 1. Dezember 2012, 10:13

    Eine traumhafte Lichtstimmung versilbert den Luxusliner. - Tolles Bild lieber Fiddi. Wieder einmal zur rechten Zeit am rechten Ort.
  • N i e d e r b a y e r 1. Dezember 2012, 10:05

    . . . allerfeinste Fotoarbeit!!
    LG KH
  • Herta-Wien 1. Dezember 2012, 9:08

    Wow, in welch herrlichen Licht hast Du diesen riesigen *Kreuzer* aufgenommen Fiddi.
    Und lieben Dank,
    meine Neugierde ist nun gestillt-:))
    LG Herta
  • Ushie Farkas 30. November 2012, 23:09

    Ich bin total BEGEISTERT! Gruß Ushie

Informationen

Sektion
Ordner Schiffe
Klicks 886
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 85.0 mm
ISO 100