Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Edi Ogris


World Mitglied, Kematen i. Tirol

Wetterstein Gebirge

Links die Hohe Munde 2662 m

dann das Wetterstein Gebirge

rechts der Blick ins Isartal

unten liegt die Rosshütte 1760 m

Aufgenommen 18.05.2013

Kommentare 37

  • Eberhard Kuch 10. Juli 2013, 20:21

    Hallo Edi,
    Deine Aufnahmen von Afrika gefallen mir gut. Schwerpunkt ist Kultur und Blumen, die Tierwelt kam etwas zu kurz.
    Die Berge gefallen mir aber besser hier sind wir auf einer
    Linie/ Leidenschaft. Wünsche die noch schöne Tage bei dem herrlichen Wetter das uns z .Z. verwöhnt.
    Gruß Eberhard
  • Norbert Well 2. Juni 2013, 21:19

    Tolles Pano. Grüße Norbert Well
  • Hotzenwäldler 2. Juni 2013, 10:31

    Herrlich, einfach gigantisch. Solche Aufnahmen, die mag ich.
    Georg

    Vielen Dank für die freundliche Anmerkung
  • cornelie 31. Mai 2013, 16:01

    Ein gigantischer Blick auf die faszinierende Bergwelt! Ich war im Mai in Garmisch-Partenkirchen und kann mich immer wieder aufs Neue an dieser herrlichen Bergkulisse begeistern!
    LG Cornelie
  • hkitti 26. Mai 2013, 16:25

    Hervorragend deine Aufnahmen und die Panoramabilder im Besonderen. Du lebst aber auch in einer beneidenswert schönen Gegend.
    Grüße von
    Hans
  • Sonja Grunbauer 23. Mai 2013, 23:21

    Grandios!!!! die Schaerfe hier hast du wunderbar hinbekommen. wieviel hochkant waren es hier? gr Sonja
  • Almhütte 23. Mai 2013, 17:59

    Ach, wie toll ! Da oben war ich schon mal , aber so ein wundervolles Panorama-Foto habe ich nicht gemacht :-)
    LG.Almut
  • Volkmar Nix 22. Mai 2013, 23:56

    Tolles Panorama - von solchen Blicken träume ich...

    Liebe Grüße
    Volkmar
  • Eifelpixel 22. Mai 2013, 7:40

    Herrlich dieses Alpenpanorama.
    Bei schönstem Wetter aufgenommen.
    Da macht das Wandern spaß.
    Schöne Grüße Joachim
  • aixblende 22. Mai 2013, 1:55

    Ein ganz starkes Panorama!

    LG, Thorsten
  • Rosenzweig Toni 21. Mai 2013, 22:04

    Hallo Edi
    Das Motiv erinnert mich sofort an unser erstes Zusammentreffen.
    Ein tolles Motiv mit Prachtwetter.
    Zur gleichen Zeit war ich Fotografisch in Rothenburg unterwegs.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Uli Weibler 21. Mai 2013, 21:54

    Ein langanhaltendes "Ach" - von ganz innen heraus ausgesprochen. Mehr will ich nicht sagen!
    LG Uli
  • Willi von Allmen 21. Mai 2013, 14:13

    Ach, ist das doch einfach toll!
    Schöner ist nur, selbst gleich dort zu sein ...
    lg Willi
  • Trautel R. 21. Mai 2013, 13:02

    eine gekonnte panoramaaufnahme auch hier wiederum von dir. ich muss dir nicht sagen , dass man beim betrachtern sehn sucht nach den bergen bekommt?
    lg trautel
  • Krimhilde. W. 21. Mai 2013, 10:43

    Es ist einfach wunderbar, dass ich in der fc Landschaften sehen kann, die ich nie in Natura erleben werde.
    Bei solchen Fotos geht mir das Herz auf. Danke, dass du mich (gedanklich) an deinen Wanderungen teilhaben lässt.
    Liebe Grüße Krimhilde
  • Waldrabe 21. Mai 2013, 10:33

    Ein eindrucksvolles Makro mit begeisternder Schärfe und Klarheit.
    Mich würden die Exifs sehr interessieren.
    LG
    Rudolf
  • enner aus de palz 21. Mai 2013, 9:56

    Da war ich vor 7 Jahren, leider hatte das Wetter da nicht so mitgespielt, nur gut, dass du ein so tolles Landschaftsfoto hier zeigst.
    VG Rainer
  • Lichtmagie 20. Mai 2013, 22:04

    Ja... wenn man mit einem solchen Ausblick belohnt wird... sind die Strapatzen.. des Aufstieges... die Mühe wert... gewesen...
    Ein wunderbares Foto....
    Liebe Grüße
    Karin
  • barbara hetterich 20. Mai 2013, 18:35

    WOW welch ein Blick!!! Ab in die Unendlichkeit über den Berghorizont hinweg.
    Eine Top Aufnahme von sehr guter Qualität.
    lg barbara
  • Kosche Günther 20. Mai 2013, 18:33

    Das eigene Wetter macht sich das schöne Gebirge in Deiner herrlichen Aufnahme,liebe Grüsse Günther
  • Zarafa 20. Mai 2013, 17:10

    Ein Traumblick++!! VG DORIS
  • TacitusRomeo 20. Mai 2013, 16:21

    Ganz klasse Pano.
    VG
  • Norbert Kappenstein 20. Mai 2013, 15:03

    Herrlich anzuschauen.
    Wunderbar klar und brillant in den Farben.
    Eine Panoramaarbeit vom feinsten.
    LG Norbert
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 20. Mai 2013, 14:44

    traumhaft schön

    LG
    Stefan
  • Charly08 20. Mai 2013, 12:50

    Herrlicher Blick in die Bergwelt,
    ich bin begeistert. LG Gudrun

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Seefeld - Mösern
Klicks 531
Veröffentlicht
Lizenz