Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Rainer H-


Free Mitglied, Attenhausen

Wetterstation

Zur Erklärung.
Neben dem Schild ist ein großer Stein an einer Kette aufgehängt.

Kommentare 6

  • Rainer H- 22. Oktober 2004, 14:46

    @ Uwe Franz-Josef hat ganz recht hier die Version mit Stein.
    @Jule Hab das Bild zum ersten Mal hochgeladen.

    Grüße Rainer
  • Franz-Josef Wirtz 20. Oktober 2004, 22:44

    @Jule: Muss nicht sein, aber
    Wendlandwetter
    Wendlandwetter
    Monika Kirk

    zeigt mal, wie so eine Wetterstation mit Stein aussieht.
  • Jule vom Mond 20. Oktober 2004, 20:40

    hast du das bild schon mal hochgeladen??
    ich kenn das schon irgendwoher.
  • Franz-Josef Wirtz 20. Oktober 2004, 19:17

    @Uwe das Problem kenne ich. Wenn er den Stein draufgenommen hätte, müsste er erklären, was auf dem dann unleserlichen Schild steht. Typisches Dilemma. Ich finde, das Foto wirkt auch ohne den Stein. Vielleicht gerade wegen des letzten Punktes. Ohne Erklärung hätte ich nun angenommen, dass da gar kein Stein mehr ist...
  • Gottfried Stutz 20. Oktober 2004, 17:20

    Camper sind schon ein lustiges Völkchen :-)
  • Uwe Naumann 20. Oktober 2004, 17:18

    Warum hast Du den Stein nicht mitfotografiert? Wenn man ein Bild erst erklären muss, dann...

    Gruß Uwe