Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Theophanu


World Mitglied, MG

wettermix

von allem etwas an diesem tag: sonne, wolken, wind, regen, mal blauen himmel und mal grau

am selben tag:

Kommentare 6

  • Renate Bonow 27. August 2013, 22:10

    hey, da war ich auch vor drei wochen:-) fein, das urlaubsfeeling. wobei mir persönlich hier die farben ein wenig kräftig erscheinen.
    lg renate
  • Ulrich Kremper 25. August 2013, 6:44

    nordseeküste halt.
    oh, ich liebe die niederl. kaffeehäuser am strand.
    das foto macht direkt sofortlosfahrwünsche.
    schade das die küste so weit weg ist :-(
  • Gerlinde Weninger 24. August 2013, 21:29

    wettermix ist typisch für meergegenden!
    aber heute hatten wir das auch in wien, zuerst regen bis zum abwinken und dann überraschend sonne und wolken!
    nur Meer haben wir leider keines! ;--(
    Ein Servus von Gerlinde
  • Heidrun-W. 24. August 2013, 20:40

    dieser wettermix ist doch besser als immer nur regen, das hatten wir an der nordsee auch schon. eine prima aufnahme!
    lg heidi
  • Wolfgang Weninger 24. August 2013, 20:30

    das ist ja so typische Stimmung, wenn man Glück hat und das Wetter halbwegs passt ... ich kenne es auch anders und trotzdem mag ich das. Schön sieht das aus :-)
    Servus, Wolfgang
  • Wolfgang Sch. 24. August 2013, 19:25

    ..ok .. Wettermix.. aber an der See lässt sich das aushalten ;-) ..denke ich..
    lg, Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Niederlande
Klicks 318
Veröffentlicht
Lizenz