Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
258 3

Pixelschieber1974


Free Mitglied, BW / Nähe Freiburg

Wetterleuchten

Fragt mich nicht wie lange es gedauert hat eine einigermaßen scharfe Aufnahme zu bekommen. Ein kleiner Tip, es hat auf jedenfall 4 Rothaus Tannenzäpfle lang gedauert! :)

Kommentare 3

  • Olaf Jainz 6. September 2010, 21:29

    Sieht ja irre aus - aber schwer zu fotografieren.
    Gruß Olaf
  • Hamlet1965 6. Juli 2010, 19:58

    das eine oder andere Rothaus gibt dann doch auch eine ruhige Hand. Klasse Aufnahme
  • alexander malinka 6. Juli 2010, 18:42

    Na da haben sich die "4" ja doch gelohnt...und gib es zu..schlecht waren sie sicher auch nicht..-))
    Finde das ist Klasse geworden -- sehr "Energiegeladene" Aufnahme !!!!

    LG Alex