Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
453 2

Andreas Friedrich


Free Mitglied, Reppenstedt

Wetterleuchten??

Aufgenommen mit Digitalkamera Revue DC 2100.
Seid bitte nicht zu hart mit mir, es sind tatsächlich die ersten Versuche......

Kommentare 2

  • Gabriela Wissky 31. August 2003, 10:02

    .........also lieber Andreas vor Kritik angst haben gildet nicht..........hehe..........ich finde deine Aufmerksamkeit ist sehr fein ausgeprägt........sonst hättest du diese feine Wolkenbildung garnicht gesehen und das du sie gleich als Wetterleuchten siehst.....sagt mir nur das du das sehr intensiv wahrnimmst........mir gefällt das LG Gaby
  • Manja Radam 30. August 2003, 18:31

    was heißt nicht zu hart ;) ... wenn man sachliche Kritik übt und nicht persönlich wird sondern sich auf das Bild bezieht, dann ist es doch ok.
    Also ... das Motiv selber finde ich, gibt nicht viel her ... mehr Schärfe wäre dennoch wünschenswert ... die Dachkante am oberen Bildrand hättest Du noch wegscheiden können.
    Wetterleuchten würde ich es nicht nennen ... wir hier in unserer Region sagen Wetterleuchten, wenn man von weitem ein Gewitter wahr nimmt ohne jedoch Blitze zu sehen.
    Viele Grüße
    Manja