Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.911 23

Nana Ellen


World Mitglied, Mönchengladbach

Wetterkuh

Es geht weiter mit dem Bauernhof und der Chef selber hat diese
Wetterkuh gebastelt. Mein Foto wird ihm verraten, dass er sie dringend neu streichen muss.

Es gab viele lustige Dinge auf dem Bauernhof

Post und Zeitungskasten
Post und Zeitungskasten
Nana Ellen

Ein Kuhrioses Schachspiel
Ein Kuhrioses Schachspiel
Nana Ellen

Kommentare 23

  • Waldi W. 21. August 2007, 5:57

    einfach klasse deine Kuhaufnahmen
    jede einzelne
    lg waldi
  • Rainer Gerberich 20. August 2007, 23:42

    Prima Aufnahme, schönes Detail
    VG Rainer
  • Tord Siemen 20. August 2007, 23:07

    Wettwerkuh ?... was denn sonst ;-)
    Die mußte ja kommen. Ich bin begeistert von dieser Idee. Und ich bin sehr gespannt, was denn noch so kommt. Mit dem Rost kann ich leben. Aber am besten kümmert der Bauer sich frühzeitig darum. Sonst ist sie eines Tages weg - die Kuh.
    Und das wäre schade drum.
    Liebe Grüße
    Tord
  • Helmut Krüßmann 20. August 2007, 22:02

    Der Bauernhof hat was, da jagt ja ein tolles Motiv das andere:-))
    Schön festgehalten die etwas andere Wetterfahne meint Helmut mit lieben
    Grüssen
  • Verena F. 20. August 2007, 20:58

    Ob eine Kuh besseres Wetter bringt als ein Hahn?
    Jedenfalls hast du diese gut festgehalten, sie sieht aus, als ob sie schon lange im Dienst ist.

    Gruss, Verena
  • Wilma Kauertz 20. August 2007, 20:17

    Das stimmt, die Kuh muss dringend restauriert werden...hoffentlich sieht der Bauer dein Bild...!?
    Eine lustige Kuhserie hast du für uns fotografiert...!
    LG...Wilma
  • Bärbel7 20. August 2007, 16:24

    Ja, der Rost muss weg. Super gezeigt! Gruß Bärbel
  • Nicole Zschucke 20. August 2007, 11:33

    Eben..., warum denn auch immer nur einen Hahn...:-)) !
    Vielleicht haben Kühe nicht so das Wetterfeingefühl..:-)) ?
    Sehr lustig..., mehr von den Kühen, bitte !
    N.
  • Heide G. 20. August 2007, 10:15

    ´ne Wetterkuh! Das isses! Wetterhahn hat ja "jeder" -.
    gut, dass du nachh oben geschaut hast! :-)
    Gruss Heide
  • Karin Jacobsen 20. August 2007, 9:46

    Da muß der Bauer zum Melken ja hoch hinaus...:O)))
    LG, Karin
  • Sir Walter 20. August 2007, 9:43

    Eine tolle Idee diese Wetterkuh - und dass Du sie so fein festgehalten hast. Der Bauer wird sie wohl jetzt streichen, dann kannst Du sie uns ja noch einmal "frisch poliert" vorführen :-))
    LG Walter
  • M³ Mückenmüller 20. August 2007, 9:41

    Sehr originell :O))))
    gruss, matthias
  • just a moment 20. August 2007, 9:34

    Das hast Du super abgelichtet, gefällt mir super die Kuh auf dem Dach... da weiß der Bauer immer woher der Wind weht!!
    LG Petra
  • Zwecke 20. August 2007, 9:07

    warum auch nicht, hähne gibt es genug :-)
    eine tolle idee von dem bauern, sie sollte schule machen, dann lernen später die kinder aus der stadt noch rechtzeitig unsere haustiere von früher kennen...grins
    die hast du fein festgehalten.
    lg horst
  • Ina F. 20. August 2007, 8:43

    Eine WetterKUH ist ja wirklich mal etwas Innovatives,
    fein ins Bild gesetzt hast Du sie, liebe Ellen, der Besuch
    dort hat sich aus fotografischer Hinsicht aber wirklich gelohnt,
    einen schönen Tag wünsche ich Dir!
    LG Ina