Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Duba


Pro Mitglied, Walldorf ( bei Heidelberg )

Wetterküche

Momentan ist bei unserer Wetterlage am Himmel ganz schön was los! Zwar ist das Wetter zur Zeit reichlich unbeständig, aber dafür gibt es dann solche Motive.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Kommentare 12

  • Petra Mock 21. Oktober 2009, 19:25

    Ich mag solche Wetter - Stimmungsbilder. Sehr schön.
    LG Petra
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 21. Oktober 2009, 7:09

    +++
  • Gabriele Benzler 19. Oktober 2009, 19:26

    Das ist ein wunderschönes Wolkenbild. DAs wochenende ist bereits vorbei, aber ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    LG Gabi
  • Norbert REN 19. Oktober 2009, 12:01

    Dann hoffen wir, das die Wetterküche nicht kalt bleibt...:-))
    Wunderbar anzuschauen ist das aber schon.
    LG. Norbert
  • Harald Köster 18. Oktober 2009, 17:03


    Da erwartet man jeden Moment eine Hexe mit ihrem Besen durchfliegen. Schauerlich schön, lieber Klaus!

    LG Harald
  • Chicki 18. Oktober 2009, 11:21

    tja, wenn die rollos runter sind........muss ich so ein schauspiel ja verpassen.......erstklassig klaus.
    lg moni
  • Friedrich Geretshauser 18. Oktober 2009, 10:44

    Hallo Klaus! "Großes Kino" schrieb Wolfgang Keller sehr treffend. Auch als moderne Kulisse zu Wagners wilden und dramatischen Klängen in Bayreuth könnte ich mir dieses tolle Bild gut vorstellen!
    Und was die fotografische Komponenete betrifft: Besser kann man den Raum wohl nicht gliedern und nutzen!
    Mit herzlichem Gruß, Dank für die guten Wünsche - und auch Dir einen schönen, lebenswerten Sonntag!
    Fritz
  • Regina Hermes 17. Oktober 2009, 21:58

    .. bei uns wird ähnlich gekocht :-))... nur etwas Schnee dazwischen !!
    schönes Himmelsschauspiel
    lg Regina
  • Jörg Klüber 17. Oktober 2009, 20:48

    Polare Luft überm dunklen Wald!
    Fein entdeckt!
    LG Jörg
  • Klaus. Schmitt 17. Oktober 2009, 18:46

    Aprilwetter fällt mir dazu ein ... aber wenigstens bietet es eine schöne Kulisse für Fotografen.

    LG Klaus
  • Petra Schwarzer 17. Oktober 2009, 18:29

    - Dramatisch, aber mit Lichtblicken - würde ich diese Wetterlage bezeichnen. Ich mag eine solche Dramatik ;-) und auch diese Kontraste! Ein toller Himmel und klasse fotografiert!
    Ganz liebe Grüße
    Petra
  • Wolfgang Keller 17. Oktober 2009, 18:21

    Großes Kino :-)
    LG Wolfgang