Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Theresa G.


Free Mitglied, Dresden

Wetterkröte?

Kröte mit Identitätskonflikt? Oder steigen auch Kröten nach oben wenn sich das Wetter ändert? Oder ist das alles Mumpitz? Wer weiß das schon genau. Diese jedenfalls saß auf einem Blatt, nicht darunter, sonst hätte ich sie mit Sicherheit auch nicht gefunden.

Kommentare 12

  • Hans-Jürgen G 31. Mai 2005, 16:46

    Ist doch bestimmt ein "verwunschener" Prinz, dem Blick nach jedenfalls, oder....:-)))
    Gefällt mir sehr gut das Bild, prima gemacht!
    Gruß Hans-Jürgen
  • Frank-M. Fischer 23. Mai 2005, 7:24

    Sehr gelungene Ablichtung!
    LG
    fmf
  • Verrücktes Huhn 22. Mai 2005, 21:24

    Was für ein Tierchen, gut das man es nicht küssen muß ;-)

    Die Aufnahme gefällt mir sehr gut und der Bildaufbau ist klasse !!!

    LG Marina
  • Reinhold Fahlbusch 22. Mai 2005, 13:55

    Egal welches Viel! Gut gesehen und abgelichtet!
    HG Reinhold
  • Ingo Albrecht 21. Mai 2005, 23:23

    Genial, Farben und Schärfenverlauf, schade mit Kröten kenne ich mich leider nicht aus, sehr gute Aufnahme.

    LG Ingo
  • Roland G. 21. Mai 2005, 21:53

    hast du schön er wischt die klein kröte da...
    ich hätte sie ja gerade gerückt
    aber auch so vorallem mit der schärfe eine gute nahaufnahme
  • Christo Ph 21. Mai 2005, 21:40

    ..total niedlich!!
    lg christoph
  • Benjamin Lang 21. Mai 2005, 21:12

    Die Augen sind klasse!
    Normaler weiße mag ich die kerlchen auch nicht sooo dolle aber die hast Du abgelichtet :o))

    Lg Ben
  • Norbert. Arndt 21. Mai 2005, 19:43

    Tolles Foto von der Kröte!Gefällt mir sehr!
    Gruß Norbert
  • Theresa G. 21. Mai 2005, 18:32

    @alle, in der Tat das Tierchen war noch klein, so etwa 5cm, das Blatt sehr groß. Weiß gar nicht was an Kröten häßlich sein soll. ;-/
  • Angela Wolf 21. Mai 2005, 18:26

    ein tolles bild, sowas gelingt sicherlich nicht oft, das tierchen dürfte schüchtern sein...
    das kröterl ist keine inselschönheit, aber du hast es toll in szene gesetzt...
    glg TB
  • Carola Anselmann² 21. Mai 2005, 18:15

    Mir gefällt der Schärfeverlauf, der das Auge gut zur Geltung bringt. Arme, hässliche, kleine Kröte ............
    Ist nicht so ernst gemeint, wirklich guter Schnappschuss.
    LG Caro