Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Theresia Armbruster


Basic Mitglied, Südwesten

Wetterkapriolen

Am vergangenen Sonntag, am späten Nachmittag, gab es alles: Sonne, Regen, Wolken, Nebel...

(Die zwei vorherigen stammen auch aus dieser Serie und ich denke, dass das Eine oder Andere noch folgen wird)

Kommentare 6

  • Tekla-Maria 1. Dezember 2013, 22:08

    Nebelbilder haben immer was geheimnisvolles - wunderschön!! LG Tekla
  • Arnfried Lüdke 31. Oktober 2013, 11:43

    Hallo Teresia,
    absolut super!
    Solche Momente sind oft nur wenige Minuten vorhanden.

    LG
    Arnfried
  • Peter C. Hug 28. Oktober 2013, 15:29

    Auch diese Impression gefällt mir sehr - Kompliment zu deinen tollen Herbst-Aufnahmen!
    LG
    Peter
  • Beate Fritzen 25. Oktober 2013, 13:13

    Wunderbar hast du hier den Moment festgehalten.
    LG und ein schönes Wochenende
    Beate
  • Beilano54 25. Oktober 2013, 12:18

    Das Foto hat was einmaliges, einen besonderen Moment sehr schön festgehalten!! LG Günter
  • Hannes.L 25. Oktober 2013, 11:48

    teresia, es ist für mich immer wieder eine
    wohltat, mir deine bilder anzuschauen.
    nicht nur, das deine bilder von der fotgrafischen
    seite für mich sehr gut sind, sondern du bringst
    mir den schwarzwald wieder sehr nahe......

    vlg. hannes

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Herbst
Klicks 349
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Canon EF-S18-55mm f/3.5-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 18.0 mm
ISO 100