Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rosenzweig Toni


World Mitglied, Garmisch-Partenkirchen

Wetterkapriolen...

Heute am 6. April auf dem Weg zur Martinshütte am Kramer-

Am Parkplatz "Kramerplateauweg haben wir noch Schlüsselblumen Fotografiert.
100 Höhenmeter weiter gab es dann im schattigem Wald noch tiefen Winter.
Nochmal 100 Höhenmeter und alle Bäume waren im Nebel und Dick mit Rauhreif geschmückt,
Kein Tag für Fernsicht, keine Berge zu sehen... aber der Weg war das Ziel...
und Fotofreund ENDRE TURANI aus Erfurt hielt tapfer durch.
Dafür konnten wir dann am warmen Kachelofen sitzen und klein Sibirien war Schnee von gestern!
Erstaunt waren wir, das die Hüttenwirtin Ihre "CAMELIE" schon im Freien an der Hütte stehen hatte.
Nur eine Stunde Aufstieg vom Frühling bis zum Winter, wer hat das schon!!!!!!!!!!!!
Allen FC Freunden ein Frühlingshaftes Wochenende und einen Extra Gruss nach Leipzig.

Kommentare 18

  • Endre Turani 13. April 2013, 13:51

    Schöne schnappschüsse hast du von den zwei jahreszeiten eingefangen. Winter und frühling dicht beinahe. Es war eine sehr schöne wenn auch etwas ansträngende wanderung auf Kramer. Aber es war toll.
    lg. Endre
  • Siegfried J 12. April 2013, 15:53

    Diese Tour der Wetterkapriolen hast du mit schönen Bildern festgehalten und hervorragend beschrieben.

    Gruß
    Siggi
  • Eifelpixel 10. April 2013, 7:47

    Eine Wanderung durch zwei Jahreszeiten.
    Schöne Grüße Joachim
  • heide09 9. April 2013, 1:18

    Das sind Unterschiede. :-)
    Gruß Ania
  • Martina4 Mayer 7. April 2013, 17:35

    super Collage, klasse
  • g.j. 7. April 2013, 11:27

    genial - sehr abwechslungsreich eure wanderung und schöne, passende bilder dazu!
    lg, gerti
  • Ilse Probst 7. April 2013, 9:49

    Wieder eine gut gelungene Collage von Eurer erlebnisreichen Wanderung. Die Hoffnung auf den baldigen Frühling ist aber da, das hast Du wunderbar dargestellt. Einen schönen sonnigen Sonntag wünsche ich noch.
    LG Ilse
  • Wolfg. Müller 7. April 2013, 9:13

    Das machen aber auch nur harte Burschen, wie ihr. Finde ich gut.
    Das erhält gesund und "jung".
    Gruß Wolfgang
  • Sylvia Schulz 7. April 2013, 7:26

    NUnser Hohenstaufen war heute auchvin Nebel umhüllt...., eine schöne Collage, da gibt es Einiges zu betrachten
    LG Sylvia
  • La33 7. April 2013, 7:04

    eine tolle Collage von Deiner Wanderung!
    lg.Herbert
  • Maria Kohler 7. April 2013, 6:56

    eine sehr gelungene und schöne Collage von eurer Wanderung. Da habt ihr ja jede Wetterlage erwischt.
    LG Maria
  • Gerdi Hübner 6. April 2013, 23:30

    tolle Collage,
    erstaunlich, dass bei euch schon die Schlüsselblumen blühen. Bei uns sind grad die Märzenbecher am blühen.
    lg
    gerdi
  • Charly08 6. April 2013, 23:23

    Ganz tolle Collage von
    Eurem Ausflug.
    LG Gudrun
  • Mara-Felicita 6. April 2013, 22:29

    Hei Toni - bin wieder hier - nach längerer Pause.....
    hast wieder eine tolle Collage eingestellt - bist a fescher "Kampel" wie man bei uns in Österreich sagt.....
    Freut mich, dass es Dir so gut geht! GLG Mara
  • (M)Ein-Blick 6. April 2013, 22:28

    das sind wirklich spektakuläre Gegensätze, schön gezeigt und gut, dass ihr euere gute Laune nicht verloren habt!!
    Gruß Gerda
  • Lady Durchblick 6. April 2013, 22:27

    tolle Collage...
    vg Ingrid
  • Nscho-tschi 7 6. April 2013, 21:45

    Oh da hattet ihr wieder einen klasse Tagesausflug
    herrliche Collage
    lg Rosi
  • Brilu 6. April 2013, 21:38

    Eine richtig schöne Collage vom Wetter und euch beiden! Nun hoffe ich, daß die Sonne doch noch hervorkommt und die Berge aus den Wolken sowie noch nette gemeinsame Zeit! LG Brigitte