Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra.R.


Basic Mitglied, Rostock

Kommentare 29

  • Schlotterhexe 24. Mai 2013, 18:50

    Wunderschön und beeindruckend mit den Wolken.
    Gruß Schlotterhexe
  • E. Ehsani 15. Mai 2013, 16:28

    Ein klasse Bild, sehr schöne Bildaufteilung und der Himmel mit den düsteren Wolken. LG Esmail
  • A.Schiele 13. April 2013, 7:02

    Starker Wolkenhimmel. Da ist was im Anmarsch. Sehr dekorativ sind die Strandkörbe dazu.
    LG Armin.
  • Ernst Seifert 11. April 2013, 14:32

    Das Bild läßt Sehnsüchte nach warmen Tagen erkennen. Petrus hat aber Anderes im Sinn. So wirst Du wohl noch ein paar Tage warten müssen, bis sich die schweren Wolken verzogen haben.
    VG Ernst
  • Birgit Pittelkow 10. April 2013, 9:38

    für Urlauber vielleicht weniger Willkommen, aber für uns fotobegeisterte ein absolutes highlight, ganz klasse dieser lebhafte Himmel und der im Kontrast dazu ruhige Vordergrund, lG Birgit
  • Ilona Heinrich 9. April 2013, 22:19

    beeindruckende wolkenformation...

    schöne tiefe im bild...

    lg loni
  • ThorstenK 8. April 2013, 22:46

    Eine klasse Aufnahme mit den bedrohlich wirkenden Cumulus-Wolken. Du hast ihnen den nötigen Raum eingeräumt, so daß sie bestens zur Geltung kommen. Gefällt mir sehr gut so. LG Thorsten
  • Joa Maurer 8. April 2013, 22:42

    Klasse, wie Wolkenformation Tiefe ins Bild bringt.
    vg
    joa
  • Nobse B. 8. April 2013, 13:39

    Eine Aufnahme so richtig nach meinem Geschmack. Einen grandiosen Himmel hast Du hier vor Ort vorgefunden und ihm zu recht den meisten Platz eingeräumt. Toll anzusehen!

    LG Norbert
  • Margret u. Stephan 8. April 2013, 8:04

    Da wir auch schon zwei mal da im Urlaub waren, mag ich den Darß besonders sein.
    Sehr bedrohlich sieht es hier aus, aber nun soll ja der Frühling kommen...die Strandkörbe warten!
    LG Margret
  • Nina7000 7. April 2013, 21:11

    Der Himmel ist sensationell und bringt viel Spannung ins Bild.
    Eine klasse Aufnahme!
    LG Nina
  • J.E. Zimosch 7. April 2013, 20:27

    Noch sind alle frei.
    Gruß
    J.E.
  • Sigrun Pfeifer 7. April 2013, 20:15

    Der Himmel sieht ja gewaltig aus ! So etwas mag ich ! LG Sigrun
  • Calabrone 7. April 2013, 20:01

    Alle warten auf Sonne :-) Eine herrliche Dramatik am Wolkenhimmel.

    LG
    Mignon
  • nele11 7. April 2013, 19:29

    Sehr schön, die dicken Wolken, sorgen für die richtige Spannung. Sehr interessant. Schöne Woche. L.g. Diana
  • top-pic 7. April 2013, 17:11

    fast schon sehne ich mich nach solch fantastischen und gleichzeitig auch etwas bedrohlichen wolken... das ewige grau in form von hochnebel geht langsam aber sicher auf den wecker und man wünscht sich etwas bewegung und solche kapriolen dringenst her... feine strandstimmung!

    lg top-pic
  • Gerhard Busch 7. April 2013, 17:04

    Erinnert mich an einen Urlaub in den 80er Jahren.
    Gruß Gerhard
  • A. Ehrhardt 7. April 2013, 14:10

    das sieht ja bedrohlich aus, hast du schön festgehalten

    lg andreas
  • diesunddas 7. April 2013, 12:43

    gleich fallen die Wolken auf die Strandkörbe - sehr schön - gruß Vilja
  • Tizionelli 7. April 2013, 12:21

    So ist er, der Himmel an der Ostsee. Und du hast ihn herrlich aufgenommen. Und wenn die Wolken dann verschwinden ... ist es am Strand wesentlich schöner ... und die Fotos werden langweiliger ;-)
    LG, Martin
  • H.U.H 7. April 2013, 12:19

    Natureindrücke, wie man sie so nur an der Ostsee erlebt.
    Sehr gut festgehalten.
    LG Ulli
  • daylight11 7. April 2013, 11:40

    was für ein beeindruckender himmel !
    durch den gekonnten schnitt wirkt er noch bedrohlicher ...
    klasse foto!

    lg brigitte
  • Photoshower 7. April 2013, 10:54

    SCHÖN!! LG! Rolf
  • Bernhard Kuhlmann 7. April 2013, 10:53

    Holla die Waldfee !!
    Das sieht aber richtig Abenteuerlich aus !
    Das Foto gewinnt dadurch richtig an Spannung .
    Klasse
    Gruß Bernd
  • Michael Pezmann 7. April 2013, 10:21

    die Wolken sind beeindruckend, sie werden gleich am Boden streifen
    LG Michael

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Am und auf dem Wasse
Klicks 680
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 15.0 mm
ISO 100