Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Andreas Düllmann


Free Mitglied, Essen

Wettergrenze... *Reload*

Einer der magischten Momente meines Lebens - wie aus dem Nichts tauchte mit in einem der trockendsten Landstricher unseres Erdballs eine schwarze Wand vor uns auf und es begann zu regnen als würde Mose seine Arche Arche vorbeischicken - 3o Minuten später und einige Schlammlöcher später war der Spuk vorbei und 40 Grad Aussentemparatur bei gefühlt 200% Luftfeuchtigkeit waren kein wirkliches Vergnügen mehr... :-)
2010 - Red Center auf dem Weg nach Coober Pedy, Down Under

Kommentare 3

  • Julia Wylenzek 30. April 2013, 10:03

    Sehr faszinierend und hervorrragend festgehalten!
    LG
  • FreakEasY 28. April 2013, 20:43

    Ein sehr gelungenes Panoramabild mit klasse Farben!
    Ich persönlich bevorzuge die rechte Seite des Bildes ;)

    LG Isabel
  • Frank Allerheiligen 17. April 2013, 11:45

    Ein richtig klasse Panoramabild hast Du gemacht!!
    Gefällt mir sehr sehr gut!!!!
    VG Frank


    Gesendet von der fotocommunity iPhone App

Informationen

Sektion
Ordner Pano
Klicks 375
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G1
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 14.0 mm
ISO 100