3.375 92

Blue Sign


Premium (Basic), Plochingen

Wettergegerbt

Vielen Dank Frex Dax für den überraschenden Vorschlag.

Kommentare 92

  • asia-fan 25. Mai 2015, 17:01

    Ich habe das Foto erst heute entdeckt und die Kommentare gelesen. Ich weiß auch nicht, ob man nach dem Voting die Negativ-Gründe erfährt.
    Was sollte man bei diesem Foto besser machen ???
    Das ist ein starker Typ, der sieht halt so aus.
    Ich finde das Foto SUPER.
    VG Günter
  • Silvia O. A. 3. August 2008, 21:36

    Das tolle Porträt ist mir bis heute entgangen. Eine ausdrucksstarke Aufnahme und herrlich natürlich mit sehr schönem Licht. Klasse Perspektive und Bildschnitt. Das Foto hätte ein Sternchen verdient!!
    Liebe Grüsse, Silvia
  • TwiN PearL 2. August 2008, 16:06

    pro...lg Jutta
  • Blue Sign 2. August 2008, 9:30

    es hat zwar nicht ganz gereicht für ein Sternchen, aber über den überraschenden Vorschlag von Frex Dax habe ich mich riesig gefreut.
    Bei ihm und bei allen Votern möchte ich mich für euer Interesse bedanken, Besonderen Dank gebührt natürlich meinen Pro-Votern :-), die doch so zahlreich vertreten waren.
    lg, Irene
  • CsomorLászló 1. August 2008, 21:14 Voting-Anmerkung

    GREAT pro!
  • Elke Becker 1. August 2008, 21:14 Voting-Anmerkung

    pro
  • Rosa Phil-Li 1. August 2008, 21:14 Voting-Anmerkung

    ++
  • W Zopf 1. August 2008, 21:14 Voting-Anmerkung

    pro
  • Lutz Pöhlmann 1. August 2008, 21:14 Voting-Anmerkung

    +
  • Cornelia Hoffmann 1. August 2008, 21:14 Voting-Anmerkung

    Pro
  • lemmi65 1. August 2008, 21:14 Voting-Anmerkung

    +
  • Wolfgang Sh. 1. August 2008, 21:14 Voting-Anmerkung

    PRO
  • KSTUDI 1. August 2008, 21:14 Voting-Anmerkung

    +++P R O+++
  • Ivonne Harenburg 1. August 2008, 21:14 Voting-Anmerkung

    pro für das Original (Nasenfehler wurde per FM geklärt)
  • André Reinders 1. August 2008, 21:14 Voting-Anmerkung

    pro