Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
519 15

Nico Winkler


Basic Mitglied, Ellerau, Schleswig-Holstein

Kommentare 15

  • Nico Winkler 11. Februar 2004, 21:19

    @Uwe du solltest es selbst erlebt haben, das Bild ging ca. eine halbe Stunde nach dem Unwetter uns Netz...
  • Uwe Henschen 11. Februar 2004, 9:21

    Hallo N.W.,
    klasse pic. und kam das wetter dann auch?
    bdd
  • Nico Winkler 10. Februar 2004, 6:50

    @Cindy Kann ich gut verstehen, ging mir nicht viel anders...

    Gruß der Nico
  • Ro Land 9. Februar 2004, 21:56

    Wow ... tolles Licht. Ich liebe solche Wetterkapriolen.
    Gruß, Roland
  • Geri H. 9. Februar 2004, 20:50

    Das ist sehr gut gemacht !
    lg
    Gerhard
  • Nico Winkler 9. Februar 2004, 19:27

    @Cindy du meinst diesen grauenvollen Film "Independence Day" nicht... nur ist mein Bild um klassen Besser ;-)
    @Gabi mir scheint du hast ganz einfach den richtigen Moment verpasst denn nur 3min. früher sah es so aus wie auf deinem Bild. ;-) (auf meinem Bild zieht das Unwetter gerade ab)

    Gruß der Nico
  • Nico Winkler 9. Februar 2004, 18:30

    @Peter im 14. Stockwerk gibts sowas immer vor Schlechtem Wetter ;-)

    @Johann, K.Peter, Matt & ABK danke

    @Achim
    Habe ich nicht. Ging nicht, zum einen währen die Wolken viel zu schnell gewesen um von einem Zimmer ins andere zu Rennen um aus jedem ein Bild zu schießen . (Wie hier)
    aus meinen Fenstern
    aus meinen Fenstern
    B. Lichter

    Außerdem musste ich Schräg Aus dem Fenster Fotografieren also konnte ich mich nicht ausreichend zur Seite bewegen. ;-( tut mir also leid
  • Hans-Joachim Stolzenberg 9. Februar 2004, 18:20

    Das Bild gefällt mir sehr gut. Ich hoffe, du hast 2 gemacht und wir sehen das auch noch in 3D.
    Grüße, Achim
  • Bob Krüger 9. Februar 2004, 18:14

    sehr schick!!!
    format/komposition gefallen mir wirklich...
    a.
  • Matt Rose 9. Februar 2004, 18:10

    Klasse. Ziemlich bedrohlich.
    Schöner Schnitt.
    ;-)) mattrose
  • K.Peter Meyer 9. Februar 2004, 16:37

    Klasse Lichtstimmung.

    soetwas mag ich

    lg Peter
  • Belfo 9. Februar 2004, 16:25

    Gut reagiert, gaaaaanz fantastisch! Glückwunsch.
    Gruß Hans
  • Peter Gobber 9. Februar 2004, 16:24

    Super - und wir schauen uns Filme vom Mittleren Westen der USA, um solche Sache zu sehen; dabei bietet unser Kontinent das Gleiche. Nur sehen muss mans.

    Peter
  • Nico Winkler 9. Februar 2004, 16:20

    War gerade eben vor meinem Fenster... ;-)
    hier ist es allerdings gerade schon am abziehen...
    war aber ein herrliches Schauspiel von einer knappen Stunde.

    danke Gruß der Nico
  • Tobias Nackerlbatzl 9. Februar 2004, 16:14

    Grusel... Sieht ja finster aus, sehr geil! Schaut fast wie ein Tornado aus da hinten...

    LG,
    der Nackerlbatzl.