Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angelika_K


Pro Mitglied, Landkreis Regensburg

Wetterfront

Eine Gewitterfront mit Hagel zog heute südlich von uns an der Donau entlang an Regensburg vorbei.
Erst am Abend kam endlich die Sonne wieder raus.

12.05.14

Kommentare 7

  • elcapricorn 14. Mai 2014, 22:14

    Es muss nicht immer blauer Himmel sein - gerade solch eine Wetterlage enthält sehr viel Intensität - als Foto und
    als meteorologisches Ereignis.
    Gefällt mir sehr gut!
    LG
  • Mandy 1988 13. Mai 2014, 16:29

    Das sieht aber ungemütlich aus! Aber solange man selbst im Trockenen ist, hat es auch wieder etwas gemütliches an sich ;o)

    Tolle Aufnahme!
    GLG Mandy
  • Angela Höfer 13. Mai 2014, 9:21

    sieht aber stark aus
  • Gilbert13 12. Mai 2014, 21:24

    Obwohl Sonnenschein schöner ist, mag ich dein Stimmungsbild, es wirkt so richtig unheimlich.
    LG Gilbert
  • Jette M. 12. Mai 2014, 20:30

    Ja, sieht sehr bedrohlich aus. Gut festgehalten!
    VLG Jette
  • Anne Rudolph 12. Mai 2014, 20:05

    oh man ja so sieht es aus. Zur Zeit ist es mal still und noch ein bißchen sonnig aber den ganzen tag war es hier wie auf Deinem Bild
    lg anne
  • Birdies Landscapes 12. Mai 2014, 19:54

    solch ein wetter erlebte ich heute morgen mit donner und blitz und schneetreiben in 2000 m höhe auf der reiteralpe.
    auf dem heimweg rollte eine front nach der anderen heran.eine wetterstimmung die ich mag. schön finde ich, wenn der himmel den boden "berührt"
    lg birdy