Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

el len


World Mitglied

Wetterfoto

Canon Digital - EF 24-105 L IS USM
1/60 - F 5,6 - ISO 100 - 130 mm (KB)



b.t.w. eine neue Sektion gibt es ;-)

Kommentare 29

  • petra st 13. September 2008, 23:36

    Wie schön der Regen die Natur in ein perfektes Licht mit herrlichen Farben rückt........... Das beweist Deine Aufnahme !
    Petra
  • Dieter Goebel-Berggold 13. September 2008, 15:56

    Aber da sieht man, dass man bei jedem Wetter gute Aufnahmen machen kann.
    Gruß Dieter
  • Reinhardt Graetz 13. September 2008, 15:41

    ...überzeugend! Gute Motivauswahl und -bearbeitung!
    LG RG
  • Volkmar K. 13. September 2008, 7:12

    Bleibt mir nur, mich vielen Vorschreibern anzuschließen: Eine herrliche Serie in professioneller Qualität.
    vg
    Volkmar
  • Claus-Dieter Witt 12. September 2008, 23:05

    Passt hervorragend zum gerade vorherschenden Wetter.
    Die Tropfen sehen klasse aus.
    Grüße
    Claus
  • Detlef Stietzel 12. September 2008, 21:39

    Die "neuen Farben der Saison" hast Du wunderbar dargestellt, dazu die perlenden Regntropfen,... +++
    MfG Detlef
  • arnd g. 12. September 2008, 17:32

    Spitzenobstbild !
    lg arnd
  • Bernd Walz 12. September 2008, 16:57

    Super in Szene gesetzt.
    LG Bernd
  • Armin Bredel Photography 12. September 2008, 15:54

    Die Äpfel braucht man wenigstens nicht mehr waschen:-) Klasse Farben und feine Stimmung.
    LG
    Armin
  • Helga Sevecke 12. September 2008, 13:34

    Besonders das Licht gefällt mir.
    :-) Gruß Helga
  • Novemberkind 12. September 2008, 12:55

    Die Farben geben die Regenstimmung perfekt wieder.
    Auch bei uns hat es sich heute wieder eingeregnet.
    Lieben Gruß. Bina
  • Bernd Ernst 12. September 2008, 11:55

    gibt nen lecker appelkuchen...
    :-)
  • Gernot Disselhoff 12. September 2008, 11:29

    Auch wenn hier nicht viel Licht ist, das Lich ist aber an den richtigen Stellen.
    Klasse.
    LG gernot
  • Liz Collet 12. September 2008, 10:56

    schön....im Ganzen und das Highlight ist der kleine golden leuchtende Tropfen inner Mitte
    glbG Lizchen
  • Roland Brunn 12. September 2008, 10:00

    Frisch und knackig. Zum anbeißen präsentierst du diese Äpfel kurz vor dem pflücken ! Schönes Foto !
    LG Roland
  • Hans-Jürgen S. - Pixelenthusiast 12. September 2008, 9:36

    meinen Glückwunsch zur neuen Sektion!!...ist ja im Moment fast noch exklusiv ;-) passt aber wunderbar zu den Bildern!
    lG Hans-Jürgen
  • Sabine Kalweit 12. September 2008, 9:34

    Ich könnte jetzt wirklich nicht sagen, welches Deiner herrlichen Apfelbilder mir am Besten gefällt.......
    Alle sind wunderschön, haben eine herrliche Lichtstimmung und immer habe ich mir einen Apfel zum gleich essen geholt ;-))
    Gruß von Sabine
  • der jOe 12. September 2008, 9:18

    ich seh schon, bei euch sieht es wettertechnisch auch nich besser aus als bei uns. Wirkt aber lecker frisch .
    +++++
    lg
    jOe
  • ° Chnum ° 12. September 2008, 9:18

    herrlich !
  • monochrome 12. September 2008, 9:17

    !!!
    so kann der Herbst ruhig kommen :-)
  • Sanne W. 12. September 2008, 8:53

    Schön, die neue Sektion!!!
    Und das Bild mit der Wetterstimmung!

    *Susanne
  • Jürgen H 12. September 2008, 8:07

    Es scheint die Natur dem Sommer hinterherzuweinen; ich heul auch gleich...:-))
    Sehr dezent und wieder klasse!
    LG Jürgen
  • RA K 12. September 2008, 7:41

    so knackig und frisch bekommst das nur du hin!
    lgr
  • Hansenberger 12. September 2008, 7:22


    tolle Stimmung, frisch, kraftvoll und einen feinen Hauch Spinnweben..

    ..wunderbar
  • Stefan Jo Fuchs 12. September 2008, 7:12

    schön, auch ohne sonne leuchten ihre bäckchen aufs allerappetitlichste und die tropfen hängen an ihnen wie perlen.
    lg stefan