Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Steffi Treppesch


Free Mitglied, Vacha

Kommentare 5

  • Wolfgang Hanel 11. April 2013, 18:46

    Hallo Steffi,
    interessante Bildeinteilung, schön Diagonal von links oben nach rechts unten.
    VG Wolfgang
  • Frank-Gurecka 9. April 2013, 18:18

    Man sollte ja nicht immer alles genial finden...Nun dieses Foto erschließt sich wirklich nur vollkommen in der Vergrößerung. Nun sieht es wirklich fabelhaft aus, wie die Möven alle mit eng zusammenstehenden Beinen in eine Richtung schauen. Alle? Nein! Ganz rechts macht eine gleich einen Schritt. Und ein anderer Vogel ist auch mit in dieser Versammlung. Jedenfalls sieht er anders aus. Nun aber, als würde alles dieses für ein fabelhaftes Foto nicht ausreichen, schauen wir uns mal Wasser und Strand an. So und da hat Steffi nun mal wieder einen genialen Blick gehabt. Denn auf dem Strand liegt noch dünn das Wasser des Meeres, das noch nicht ganz zurückgeflossen ist. Und es hat sich auf dem Strand auch mit Rillen oder wie man das nennen soll, eingezeichnet. Auf diesem Foto sind so viele subtile Einzelheiten, die man nur im großen Bild sieht. Man könnte sagen: Alles Zufall. Na schön! Aber wieso wird dann gerade diesser ganze Zufall fotografiert und nicht ein Mövenbild kreuz und quer und 1000 mal gesehen...? Wir sollten diese Fotografin weiterhin genau beachten, meine ich. Sie ist nach eigenen Angaben noch nicht allzu lange dabei mit der Kamera. Umso interessanter ist ja, was alles noch kommen könnte...Herzlichen Gruß! Günther
  • gerald reiner 31. März 2013, 21:40

    Geniales Arrangement!
    LG Gerald
  • Del-Hor 31. März 2013, 20:25

    I like it !!!
    To much wind to fly? :-)
    Great shot.
    Regards. DH
  • Inwin 31. März 2013, 19:33

    Schönes Foto - hätte mir noch besser aus einer niedrigeren Perspektive gefallen
    LG ines

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 240
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A37
Objektiv Minolta/Sony AF DT 18-200mm F3.5-6.3 (D)
Blende 8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 35.0 mm
ISO 100