Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alfred Schultz


Pro Mitglied, München

Wetterbericht: Stellenweise starke Niederschläge

hierbei handelt es sich um ein Fotoprojekt mehrerer Mitglieder.
mehr dazu - Fight-Club

aktuelles Thema 27.04.2014: Wasser

Kommentare 51

  • Pacoli 24. Februar 2015, 13:52

    ... tolles Foto und toller Trick!
    Schönen Tag und viele Grüße
    Franz
  • Ralf Büscher 8. Januar 2015, 23:34

    Ein Spontanes : Well Done

    Ralf
  • Heide G. 9. November 2014, 17:03

    fand ich schon damals ein Dingens -
    :-)
  • RicoRicoPP 18. August 2014, 4:23

    Top Aufnahme gefällt mir außerordentlich gut Lg.Pidi
  • Hans-Martin Adorf 24. Juni 2014, 22:01

    Ein absoluter Hingucker.
    LG Hans-Martin
  • BENAHOARE 25. Mai 2014, 23:53

    DELICIOSO EFECTISMO VISUAL Y EDICION ADICIONAL DE GRAN BELLEZA LUMINICA.
  • Brüke 14. Mai 2014, 10:36

    seeeeehr gute Idee.
    Gruß Klaus
  • hollymerry 6. Mai 2014, 20:32

    wow, klasse Motive und Idee +++
    lg monica
  • Günter7 29. April 2014, 21:17

    Das schöne ist hier, dass das Wasser nix kostet :-)))
    VG Günter
  • rolvin 28. April 2014, 20:48

    Klasse Bildidee und toll von der Umsetzung. Der Titel ist Programm ;-)) Lg Roland
  • Inge S. K. 28. April 2014, 17:35

    Als Regenmacher hätte man dich in den letzten Monaten engagieren können. Von mir aus kannst du den Hahn wieder zudrehen.
    Die Darstellung ist super.
    Gruß Inge
  • Hotzenwäldler 28. April 2014, 12:50

    Also, hier zumindest war der Regen eminent Wichtig, es bestand teilweise Waldbrandgefahr. Sonst ist dieses Phänomen Ende August...und nicht jetzt.

    Mir gefällt es, auch, weil der Wasserstrahl sich farblich dem Himmel angepasst hat.

    Georg
  • Thorsten Bartelt 28. April 2014, 8:21

    Sehr cool
  • Angela May 28. April 2014, 7:25

    Mir gefällt die Idee, den Wetterbericht und das Wetter auf die Schippe zu nehmen.
    Gruß Angela
  • Danny Liska 27. April 2014, 23:20

    Der Stand der Donau ist immer noch niedrig, also es kann ruhig noch regnen.
    LG Danny
  • Adele Oliver 27. April 2014, 20:54

    so that's what they are doing up there ..... excellent photographic and editing work, and perfect for your project !!!
    greetings, Adele
  • Lemberger 27. April 2014, 20:52

    gar so viel kam heute nicht runter!
    interessante fotoarbeit zum thema wasser!
    lg mh
  • kabrida 27. April 2014, 20:38

    Früher gab es so einen mal im Heide Park. Habe lange gerätselt wie es funkioniert (nun weiß ich es).
    Schönes Foto zum Thema - vor allem weil du als Hintergrund nur den Himmel hast.

    LG :-)
  • CubaJoe 27. April 2014, 18:07

    Hallo Alfred,
    dann machen wir doch den Hahn zu und es gibt keinen Niederschlag.

    Verdammt gut das Foto.

    LG
    Joe
  • Rondina 27. April 2014, 18:03

    Niederschlaege ohne Regenwolken - das ist erstaunlich. Eine tolle Foto-Idee und Umsetzung.
    Lg Rondina
  • Fotobock 27. April 2014, 17:54

    Sehr gelunges Projekt. Wenn es nur so gebündelt kommt, dann geht es ja noch :-)... dann kann man noch auskommen. schön. lg Barbara
  • Fotomama 27. April 2014, 17:19

    Wieder so ein humorvoller Titel. Vom Titel hier ist dieses Bild mein Favorit, ganz klar.
    Die Ausführung des Bildes ist klasse, bleibt aber ein wenig hinter dem Titel zurück ;-)
    Der freigestellte Wasserhahn vor dem blauen Himmel gefällt mir sehr. Die Spiegelung der grünen Wiese mit den Menschen ist besonders gelungen. Dazu Respekt! Wie hast du das gemacht?
    Gruß, Fotomama
  • Heide G. 27. April 2014, 16:07

    irgendwas stimmt hier nicht ....
  • Evelin Ellenrieder 27. April 2014, 15:53

    Tolle Bildidee zum Thema !
    Gut dass man solchen örtlichen Wassergüssen gut ausweichen kann ;-)
    VG Evelin
  • haendewerk kiel 27. April 2014, 14:42

    Moin moin,
    die Idee und die Umsetzung einfach Super!
    Fröhliche Grüße von Anke

Informationen

Sektion
Ordner Stilleben + Expos
Klicks 633
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv ---
Blende 9.5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 50.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten