Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ute Allendoerfer


Staff Mitglied, bei Nastätten /Rheinland-Pfalz

Wetterbericht mal anders 4.4.2014 14° bedeckt und trüb

und egal was ich draussen anfasse, es hinterlässt Spuren an Händen und Wäsche. Fast wie Rapsblüte, aber die ist noch nicht so weit.

also Saharastaub in Himmighofen.

Kommentare 14

  • Ute Allendoerfer 4. April 2014, 21:17

    Bitte keine Objektive wechseln , der Staub kommt überall hin

    Danke, daran sollte man wirklich denken. Selbst ins Haus krabbelt das Zeugs.

    Danke euch allen für eure Zeit. LGute
  • Friedhelm Ohm 4. April 2014, 20:57

    Bitte keine Objektive wechseln , der Staub kommt überall hin , hier geht es noch und einen klaren Blick durch meine neue Brille habe ich auch noch ... Fielmann bietet ja auch eine ZUFRIEDENHEIITSGARANTIE . Auch bei saharastaub ?
    Viele Grüße zum Wochenende von Fiddi ...
  • Madame EIFEL 4. April 2014, 19:15

    Wir hatten hier in Südwest-Frankreich 3 Tage starken Wind und danach sah mein Auto aus als käme ich gerade aus der Sahara. Heute ist alles vom Regen wieder sauber gewaschen worden.
    LG Gerti
  • BGW-photo 4. April 2014, 17:20

    .... passig! und es juckt in den Augen auch noch ...

    eine prima Idee, das so als Wetterbericht zu titeln ;-))

    ciao, Bernd
  • Benita Sittner 4. April 2014, 16:39

    ....stimmt....und ich hab ihn gerade von meinen Autoscheiben gewaschen....
    VLG Benita....ich dachte ja erst an Euren Hochzeitstag als ich das Bild sah.....aber nun weiss ichs und ich sehe es....lach....
  • Klaus Degen 4. April 2014, 12:47

    Habt ihr denn kein Umweltzonenschild am Ortseingang?...dann darf der (Fein)Staub da nämlich nicht rein.....;-)

    lg Klaus
  • SouLs EyEs 4. April 2014, 11:17

    Ich weiß schon warum ich noch nix aufm Balkon hab ;)
  • Chris 59 4. April 2014, 11:03

    grins...Kamele.....da bin ich aber froh noch keine gesehen zuhaben.
    Hier dröppelt es auch und ich möcht nicht wissen wie das Auto aussieht.
    Ein Iphone Foto..hm....ok....
    MeG
  • Hans-Herbert B. 4. April 2014, 10:42

    .
    ich habe nicht wie du in der Sahara gebuddelt

    dennoch ist er hoch in den Norden gekommen

    heute Wetter:

    4° Regen alles wird gelb....

    LG HHB
  • L. Eric 4. April 2014, 10:39

    der saharastaub kam nicht bis zu uns ins sauerland :-) der sand kam wohl nicht über die hügel ;-)
  • Thomas Agit 4. April 2014, 10:21

    Hier wird der Staub gerade weggespült, 10°C und Regen...
  • Ilse Jentzsch 4. April 2014, 10:19

    Meine weißen Terrassenmöbel hatten heute auch einen rosa Schimmer und auf meinen schrägen Atelierfenstern liegt ebenfalls der Saharastaub.
    Wir hatten es aber schon schlimmer, da war es wirklich eine Schicht, heute ist es dagegen so leicht wie Blütenstaub.
  • Ute Allendoerfer 4. April 2014, 10:16

    *lol* wieso bald? ich bin doch schon da *lach*
  • Lisa Elisabeth Stamm 4. April 2014, 10:15

    Bald trampeln die Kamele bei uns herum......
    :-)

Informationen

Sektion
Ordner Quatsch und Fun
Klicks 365
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera iPhone 5
Objektiv ---
Blende 2.4
Belichtungszeit 1/138
Brennweite 4.1 mm
ISO 50