Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ute Allendoerfer


Staff Mitglied, bei Nastätten /Rheinland-Pfalz

Wetterbericht - Himmighofen Pfingstmontag

Es regnet, es regnet seinen Lauf, und wenn wir alle ertrunken sind dann hört es auch wieder auf, oder:

ich freu mich wenn es regnet, freu ich mich nicht, es regnet doch ;)


in diesem Sinne, leben wir dem was ist, wünschen uns was möglich ist,
es muss ja nicht das Wetter sein ;) LGute

Kommentare 15

  • hot chili 6. Juni 2009, 12:17

    Sehr schön eingefangen.

    Ostern war es auch nicht besser....

    ... Regen auf der Autobahn A8 bei Stuttgart ....
    ... Regen auf der Autobahn A8 bei Stuttgart ....
    hot chili


    ...
  • Ute Allendoerfer 5. Juni 2009, 21:12

    stimmt taz, das war ein entspanntes Wochenende und ich muss sagen, deine Gesellschaft fehlt mir ein bisschen ;) Aber der Regen war wirklich wie Bindfäden, mich fasziniert Wasser das ins Strippen zur Erde fällt.
  • Annette Ceracki 5. Juni 2009, 21:06

    ich fand es toll

    ganz Pfingsten strahlender Sonnenschein und kurz vor Abfahrt dieser Bindfaden-Blubberblasenregen.
    Als danach die Sonne wieder rauskam roch es richtig gut nach Erde, Natur, frisch geputzt

    taz
  • VolkerMZ 5. Juni 2009, 10:16

    Moin Ute
    oh, mir gefallen Deine Wetterberichte :-)
    Sicher bin ich kein Freund von Dauerregen, aber so einen sommerlichen Landregen find ich Klasse. Ich bin dann gerne draussen und lass mich auch mal klatschnassregnen (wenn ich einen warmen Kaffe in der nähe habe) :-)
    Ich mag das Bild und die ganze Serie
    LG
    Volker
  • Ute Allendoerfer 5. Juni 2009, 8:55

    so ist es, nicht nur der Himmel Do ;)

    Danke euch allen für die Zeit der Betrachtung ;) LGute
  • Doris K 4. Juni 2009, 16:12

    der himmel weinte, weil wir wieder weggefahren sind!!!!!
  • Gundula Ida Gäntgen 4. Juni 2009, 16:05

    Hier regnet es jetzt und das ist auch gut so;-)))
    LG Gundula
  • Belfo 4. Juni 2009, 14:19

    So hatte es der Wetterbericht auch bei uns vorhergesagt, es sah zwar nicht danach aus aber es blieb (fast) trocken :-)

    "ich freu mich wenn es regnet, freu ich mich nicht, es regnet doch ;) " ... das ist eine tolle Einstellung!

    Gruß Hans
  • Ute Allendoerfer 4. Juni 2009, 13:09

    Also es hat ja nicht die ganzen Tage geregnet, nur am 1.6.2009 und das fand ich halt gut genug für ein Foto, weil der Regen wie Strippen zur Erde gefallen ist.
    Lute
  • Gudrun Schröder 4. Juni 2009, 12:43

    Schade, so ein Wetter zu Pfingsten.
    Am Niederrhein war strahlende Sonne und knallblauer Himmel.
    Hier wäre Regen dringendst nötig.
    LG Gudrun
  • Kirsten G. 4. Juni 2009, 11:50

    Wie schade, bei uns im Norden war es sonnig und schön. Setzt euch doch einfach ins Auto und fahrt Richtung Nord- u. Ostsee. Bei uns ist das Wetter in diesem Jahr ausgesprochen sonnig und warm.
    Ab 20. Juni ist bei uns Kieler Woche, dann ist hier auch mächtig was los.
    Gruß
    Kirsten
  • Tine Graewer 4. Juni 2009, 11:44

    ... kommt mir irgendwie bekannt vor... ;-))
    Wetterbericht Pfingsten in Frankfurt (Oder):

    LG Tine
  • Anne Kaiser 4. Juni 2009, 11:41

    Testest du schon mal fürs kommende Wochenende ;-)))

    LG Detlef
  • Samira Klaho 4. Juni 2009, 11:32

    Äh?
    Das du mir aber leid :O(
    Sorry!
    Gruß
    Samira

    Pfingsten in Köln
    Jazz am Dom
    Jazz am Dom
    Samira Klaho