Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wetterbericht - Himmighofen - Nastätten 24.04.09 7.00 Uhr / 4.5.°

Wetterbericht - Himmighofen - Nastätten 24.04.09 7.00 Uhr / 4.5.°

Ute Allendoerfer


Staff Mitglied, bei Nastätten /Rheinland-Pfalz

Wetterbericht - Himmighofen - Nastätten 24.04.09 7.00 Uhr / 4.5.°

Es wird ein wettermäßig schöner Tag und mein erster Urlaubstag ;)
Meine Freundin und ich werden einige Tage unterwegs sein.
Mein Mann darf sich mal von mir erholen ;)
LGute

Kommentare 7

  • Ute Allendoerfer 24. April 2009, 16:29

    danke euch allen für die geschenkte Zeit. LGute
  • Andreas Pawlouschek 24. April 2009, 11:18

    Eines Deiner schönsten Bilder....
  • JSK 24. April 2009, 11:03

    fein !!
  • Frederick Mann 24. April 2009, 10:16


    sehr schöne stimmung.... und feeling
  • Peter Mertz 24. April 2009, 9:54

    so wie das ausschaut kann das nur ein herrlicher Tag werden. Ich erwarte dann die nächste Woche auch den morgendlichen Wetterbericht *gg
  • Maren Arndt 24. April 2009, 8:36

    Die Vermißtenmeldung - das ist schon ganz was Schlimmes. Ich drücke fest die Daumen für einen guten Ausgang.
    Ich habe auch schon oft Angst gehabt, morgens früh allein im Moor, mit Autoschlüssel in der Manteltasche und Kameraausrüstung i Rucksack und in den Händen.
    Na, nun sind wir Rentner und ich bin nie mehr allein...
    Heute war es hier auch so schon - am frühen Morgen im Moor.
    Ich wünsche Euch ein paar sonnige Urlaubstage
    Maren
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 24. April 2009, 8:23

    pit immer noch nicht gefunden?? mein gott......


    aber dir wünsche ich einen so goldenen tag, wie es dein foto verspricht!
    lg sigrid