Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wetterbericht Himmighofen 7.Mai 2014 ca. 18.25 14° Regenbogen ;)

Wetterbericht Himmighofen 7.Mai 2014 ca. 18.25 14° Regenbogen ;)

Ute Allendoerfer


Staff Mitglied, Himmighofen /Rheinland-Pfalz

Wetterbericht Himmighofen 7.Mai 2014 ca. 18.25 14° Regenbogen ;)

Für Gudrun, genau deshalb habe ich dich *beiseite* gelegt beim Telefonieren.
Das verstehst du sicher:)

Regenbögen haben immer eine magische Anziehungskraft. ;)

Ab morgen auf dem Weg nach Berlin. Haus und Hof sind an Freunde weitergereicht, die freuen sich auf einige Tage Urlaub in Himmighofen.
Der Wohnwagen *fast* gepackt, (wirklich nur fast, das gibt Nachtschicht:---) und nicht wundern, über einen Wetterbericht aus
Berlin.
LGute mit Hausgeist.

Kommentare 17

  • ann margAReT 22. Juli 2014, 12:48

    herrlich schön, ich mag regenbögen...

    wir hatten dieser tage mal einen drei- bis vierfachen, das sah vielleicht klasse aus.

    grüßle ann
  • Ute Allendoerfer 11. Juni 2014, 22:00

    Die Pferde haben wohl die Koppel gewechselt und leider fehlt inzwischen der Zwilling der Tanne. Da wurde was abgeholzt. Davon sollte ich auch Fotos haben.
    Danke dir für die ausführliche und intensive Betrachtung.
    Das hat mich erstaunt aber auch sehr sehr gefreut.
    LGute
  • Pixelfärber 11. Juni 2014, 0:54

    Die natürlichen Farben der verschiedensten Lichtstimmungen machen für mich den Reiz dieser Serie aus. Das Ähnliche immer wieder ganz anders. Interessant sind die Zwillingstannen hinter der Scheune (seit dem Foto vom 30.11.2004), zunächst unspektakulär, aber beharrlich wachsend über die Jahre, mittlerweile stattlich und das Dach weit überragend. Nur die Pferde sind wohl nicht mehr da.
  • SouLs EyEs 8. Mai 2014, 18:33

    Bei Konnopke?...dann würd ich auch lieber den Topf Gold nehmen^^
  • Stefan Negelmann 8. Mai 2014, 9:24

    Mist - hatte auf Anteile gehofft!
    (ne Currywurst bei Konnopke oder so:-))
  • Ute Allendoerfer 8. Mai 2014, 9:20

    ein anderer war schneller als ich Stefan. ;)
  • Stefan Negelmann 8. Mai 2014, 8:54

    diesmal den Goldtopf gefunden?
  • Friedhelm Ohm 7. Mai 2014, 22:13

    Hallo liebe Ute , das fehlte hier nur noch , sonst lag alles drinnn.
    Fiddi grüßt mit Regen aus Rastede und jetzt noch mit Blitz und Donner ...
  • Gudrun Schröder 7. Mai 2014, 22:13

    Dafür lasse ich mich gern "beiseite legen" ;-)
    Feiner Regenbogen!
    Habt eine gute Zeit in Berlin und umzu :-)
    LG Gudrun
  • Heidemarie 7. Mai 2014, 20:26

    Dann gute Reise nach Berlin und grüße mir die Hauptstadt. Ach ja, so ein paar Tage dort in Himmighofen, das stelle ich mir für Deine Freunde auch prima vor, idyllisch. Eine Regenbogennachricht ist um vieles schöner, als Deine traurigen Pflichten, die Du uns bringen mußt. LG Heidemarie
  • warei 7. Mai 2014, 19:50

    Das versteht jeder, der fotografiert. ;o))))
    Dir alles Gute für deine Vorhaben.
    LG Waltraud
  • Ute Allendoerfer 7. Mai 2014, 19:40


    Hans Nater, heute um 19:26 UhrADMIN-ToolAusblenden
    Genau diesen Regenbogen habe ich heute von meinem Bürofenster aus auch gesehen :-)

    Bist du sicher Hans? ;,) schön dich zu lesen. LGute
  • SouLs EyEs 7. Mai 2014, 19:37

    Da hab ich doch glatt den Hausgeist vergessen *sorry* ;)
    Überleg ich mir noch
  • Hans Nater 7. Mai 2014, 19:26

    Genau diesen Regenbogen habe ich heute von meinem Bürofenster aus auch gesehen :-)

    Gruss
    hn
  • Ute Allendoerfer 7. Mai 2014, 19:20

    ;)) wir sind zwei Souls ;) Ne Idee, was was wir gemeinsam machen, dein *Lieblingsstück von Berlin?*
    Aber wir freuen uns auch. LGute

    Stimmt vision... Ich schaue ja vom Arbeitsplatz genau auf diese Aussicht, da muss ich einfach raus vor die Tür, auch wenn es dann nicht das technisch perfekte Foto gibt. Aber wer mich kennt, weiss das ich Freude gerne teile ;) LGute
  • SouLs EyEs 7. Mai 2014, 19:09

    Ich freu mich schon auf dich ;))))))
    Da hät ich auch den Hörer weg gelegt *g*
  • visionsandpictures 7. Mai 2014, 19:07

    Eine Ansicht, die jegliche Aufmerksamkeit beansprucht

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Wetterbericht
Klicks 518
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Tokina AT-X 124 AF Pro DX 12-24mm f/4
Blende 13
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 24.0 mm
ISO 200