Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ute Allendoerfer


Staff Mitglied, bei Nastätten /Rheinland-Pfalz

Wetterbericht Himmighofen 17.1.2014 5.0° 8.47 Uhr

iPhone-cam

gleiche Stelle, gleicher Tag, gleiches iPhone, andere App.

Wetterbericht Himmighofen 17.0.14 . 8.47Uhr 5.°
Wetterbericht Himmighofen 17.0.14 . 8.47Uhr 5.°
leme group

Kommentare 12

  • Metropole ruhr 20. Januar 2014, 7:00

    herrlich anzusehen
  • Nobbi N. 17. Januar 2014, 21:37

    Starkes Bild von dir, doch nun muss
    ich dich leider löschen, hast etliche Kommentare(Anmerkungen )von mir bekommen und genossen, aber nie was auf meine Bilder geschrieben, war wohl alles unter deinem Nivau.

    In der Bibel steht schon: Nehmen ist seliger als Geben.

    So stufe ich dich nun ein!!!!


    LG Nobbi
  • Ute Allendoerfer 17. Januar 2014, 20:41

    visionsandpictures:,Das ist ein wunderschönes Kompliment. Dankeschön.
    Nun ich habe diese Aussicht, jeden Morgen sieht es anders aus. Ich bin einfach immer wieder begeistert von unserer Aussicht. Auch wenn die Bäume im Weg stehen.

    eva: es sind zwei Flieger, die hatten noch keine Spur hinterlassen, sind grad erst aufgetaucht.

    Es ist der Blick von unserem Haus in den Taunus. und heute morgen schob sich diese Wolkenwand am Horizont vor die aufgehende Sonne. Alleine deshalb lohnt sich auch zu anderen Jahreszeiten das noch frühere Aufstehen.

    LGute

  • visionsandpictures 17. Januar 2014, 18:38

    Wo bekommt man nur solch einen Blick her ?
    Großartig
  • Gundula Ida Gäntgen 17. Januar 2014, 17:09

    So sah es bei uns auch aus....nur in Grau und mit Regen :-((.
    LG Gundula
  • wolly-boy 17. Januar 2014, 16:39

    :-))
    LG. wolly
  • ev@w. 17. Januar 2014, 14:44

    eine traumhaft schöne lichtstimmung und aufnahme !!
    sehr schöne Bildgestaltung !!
    der hingucker sind die beiden Sterne im bild !!
    lg eva
  • Briba 17. Januar 2014, 14:14

    Himm(el)ighofen. :-)
    LG Briba
  • Ute Allendoerfer 17. Januar 2014, 12:08

    Thomas, du meinst sicher die Flieger am Himmel ;)

  • Ute Allendoerfer 17. Januar 2014, 12:08

    danke euch, ist aber keine Nachtaufnahme ;) Thomas.
    Datum: Januar 17, 2014 8:47:31AM

    Ich mag beides Volker. Manchmal habe ich eben eine schwarze Seele. *g*
  • Thomas Agit 17. Januar 2014, 10:53

    Das sieht ja aus wie eine Nachtaufnahme! :-)
  • Volker Rein 17. Januar 2014, 10:07

    Mir gefällt diese hier besser, mehr Farbe drin...
    der tag fängt ja schön an bei euch, hoffentlich gehts so weiter, herzlichen Gruß
    Volker

Informationen

Sektion
Ordner Wetterbericht
Klicks 323
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera iPhone 5
Objektiv ---
Blende 2.4
Belichtungszeit 1/742
Brennweite 4.1 mm
ISO 50