Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ute Allendoerfer


Staff Mitglied, bei Nastätten /Rheinland-Pfalz

Wetterbericht gestern 22.02.05 um16.00Uhr in Himmighofen

Es regnet, es regnet,
es regnet seinen Lauf,
und wenn wir alle ertrunken sind,
dann hört es auch wieder auf. :)

Kommentare 19

  • Winkelsucher 16. Juni 2005, 14:37

    Außergewöhnliche Perspektive! Aber sie wirkt, wie man sieht!
    Zum Thema Sommer: woran merkt man, daß es in Deutschland Sommer ist? -- Der Regen wird warm! :-)
    LG, @rmin
  • Ute Allendoerfer 25. Mai 2005, 8:03

    ja Andalusien, da würde ich auch gerne schwitzen. Danke dir Philipp für die konstruktive Kritik, du hast recht damit, es bekäme mehr Tiefe. Beim nächsten Mal versuche daran zu denken. LG ute
  • Philipp Mohr 24. Mai 2005, 20:19

    Wieso, das ist doch gutes Wetter! Hier in Andalusien träumen die im Moment davon, vom Regen. Aber die Verteilung in Europa ist halt etwas unterschiedlich... Logisch.

    Schönes plätscherndes Regenbild. Oben hätte ich selber etwas mehr beschnitten damit der Blick noch mehr auf die (dunklere) nasse Strasse fällt. Besonders gut gefällt mir der Gulli-Abfluss als 'Abschluss' im Bild.

    Viele Grüsse, Philipp
  • Ute Allendoerfer 24. Mai 2005, 4:56

    nein, die Kamera hatte ich schon in der Hand, in der anderen den Regenschirm, und in der Hocke gesessen,
    mußte mich allerdings anschliessend umziehen, weil ich durch ein vorbeifahrendes Auto pitschnass geworden bin, aber meine Sony zum Glück nicht.
    na heute wird es ja richtig Sonne geben, hat man uns vorausgesagt.
    schön mal wieder *alte* Bekannte zu lesen.
    Danke euch für eure Zeit und euren Besuch hier im Regen. LG ute :))
  • Wolf (Porto) Appelt 23. Mai 2005, 23:43

    Schöne "Nassperspektive"...toll rübergebracht!
    lg
    wolf
  • Christiane v. D. 23. Mai 2005, 19:12

    Auch wenn ich dies Bild mag, so schicke ic für morgen doch mal ein paar Sonnenstrahlen .... hoffe es klappt ;-)

    LG Christiane
  • Kai Göbel 23. Mai 2005, 18:54

    hassu deine cam auf der straße liegen gelassen? kommt nicht schlecht die perspektive.

    KAi
  • Rempa 1967 23. Mai 2005, 18:22

    schön,dass du im Regen fotografierst,aber besonders ist es deswegen noch nicht (für mich)
    L.G.Remo
  • Ute Allendoerfer 23. Mai 2005, 17:44

    herzlichen Dank allen zusammen :)
    das war gestern :))

    LG Ute
  • Suse Rebehn 23. Mai 2005, 17:20

    Bei uns ist herrliches Wetter! Meistens ist es ja eher umgekehrt. LG Suse
  • Klaus al pronto 23. Mai 2005, 16:29

    ...was für eine Perspektive ! ... so gefällt mir das Wetter...:-)))
    lg klaus
  • Mañuela Grabo 23. Mai 2005, 16:18

    schlag mich - aber ich mag das so . wär jetzt gerne da . ich liebe landregen . für mich siehts irgendwie idyllisch und gemütlich aus ...
    lg
    m
  • Giulio F. 23. Mai 2005, 16:15

    Bei uns dasselbe in grün ääh... GRAU!
    Aber besserung ist in sicht.
    LG Giulio
  • Belfo 23. Mai 2005, 16:05

    Du kannst auch drunterschreiben: Wetterbericht München, 23. Mai, 16.00 Uhr - sieht genauso aus :-(

    Gruß Hans
  • MF Photography 23. Mai 2005, 16:03

    auweihaaa - obs denn garnetmehr aufhört ??
    mairegen ja für als gewöhnlich schön macht - brauchen wir aber nichmehr *gg* ;-)
    Morgen soll der Sommer nahen - zumindest im SBK kreise - hoff da hast dann erfreulichere Bilder :-)
    -micha&niki-